Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
First Look auf die "Crisis"-"Smallville"-Stars

Cool: "Smallville"+"Superman"-Reunions fürs "Arrow"-verse-Crossover! (Update)

Cool: "Smallville"+"Superman"-Reunions fürs "Arrow"-verse-Crossover! (Update)
0 Kommentare - Fr, 04.10.2019 von S. Spichala
Das "Arrow"-verse-Crossover "Crisis on Infinite Earths" wird derzeit gedreht, und das liefert "Smallville"-Fans eine nostalgische Reunion. Hier sind ihr wisst schon wer für euch!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Cool: "Smallville"+"Superman"-Reunions fürs "Arrow"-verse-Crossover!

++ Update vom 04.10.2029: Und noch ein Bild von Brandon Routh als Clark Kent!

++ Update vom 01.10.2019: Noch mehr Crossover-Stimmung mit doppeltem Clark Kent: Tyler Hoechlin und Brandon Routh in ihren Superman-Anzügen. 

 
 
 
 

 

++ Update vom 30.09.2019: Weiter geht es mit den Eindrücken vom Crisis on Infinite Earths-Crossover. Lois Lane-Darstellerin Elisabeth Tulloch veröffentlichte ein Foto von sich gemeinsam mit Tyler Hoechlin und Tom Welling, die beide Clark Kent spielen.

++ News vom 27.09.2019: Was war es für ein Hin und Her, ob Smallville-Superman Tom Welling nun im Arrow-verse-Crossover mitmischt oder nicht! Nun, die Bestätigung war endlich da, und das Lois Lane-Comeback mit Erica Durance kam flott ebenfalls bestätigt hinterher. Nun wird ihr Part offenbar bereits fleißig gedreht, denn via Instagram hat Durance das erste Setbild von sich und Welling geteilt! Damit sind Clark und Lois nun wirklich offiziell zurück!

Auch logisch, dass die beiden früh drankommen, immerhin geht das Arrow-verse-Crossover "Crisis on Infinite Earths" mit einer Supergirl-Folge von Staffel 5 los. Durance hatte bekanntlich bereits als Alura Zor-El eine kurze Zeit in Supergirl, wie schön dass sie nun in ihrem Originalcharakter wiederkehrt, oder?

Gedreht wird derzeit in Vancouver, dem schon traditionellen Arrow-verse-Drehort. Durance rannte offenbar eher unbewusst in Welling rein, lest im Kommentar im Posting unten, wie sich ihre Wiedersehensfreude ausdrückte. Auf Michael Rosenbaum als Lex Luthor müssen die Fans aber verzichten, wie kürzlich schon berichtet. Wir sind gespannt, wie die Reunion dann on Screen ablaufen wird. Sicherlich wird auch das mit einem Erde-2-Besuch zu tun haben oder einer Zeitreise...

Das Crosover startet in den USA bei The CW am 8. Dezember, bevor es dann mit einer Folge aus Batwoman und danach aus The Flash Staffel 6 weitergeht. Dann kommt die Winterpause, nach der es am 14. Januar mit einer Folge aus Arrow Staffel 8 und schließlich zur Midseason mit einer Specialfolge aus DC’s Legends of Tomorrow Staffel 5 weitergeht

Natürlich laufen dort zurvor die regulären neuen Staffeln des Arrow-verse im Oktober an, die stehen quasi schon wartend vor der Tür.

Unterstütze MJ
Quelle: Instagram Erica Durance
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?