Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Times at the El Royale

News Details Kritik Trailer
Hemsworth, Bridges, Johnson, Crowe...

Cooles Casting: "Bad Times at the El Royale" wird immer besser

Cooles Casting: "Bad Times at the El Royale" wird immer besser
0 Kommentare - Do, 11.01.2018 von R. Lukas
Im "El Royale" brechen bald schlechte Zeiten an. Für sein geheimnisvolles Regieprojekt konnte sich Drew Goddard auch die Dienste von Russell Crowe und Dakota Johnson sichern.

Drew Goddard ist ein Name, den man sich merken sollte. Zwar war er seit seinem erfrischenden Erstlingswerk The Cabin in the Woods nicht mehr als Regisseur im Einsatz, aber untätig war er seitdem auch nicht. Goddard "rettete" das World War Z-Skript, schuf Marvels Daredevil und adaptierte Der Marsianer - Rettet Mark Watney, wofür eine Oscarnominierung heraussprang.

Nachdem er beinahe The Sinister Six gemacht hätte, warten nun der X-Force-Film und die Fantasy-Kinderbuchverfilmung Nevermoor auf ihn. Seine nächste, zweite Regiearbeit wird jedoch Bad Times at the El Royale, ein Thriller, über den bisher nur wenig bekannt ist. Goddard hat ihn selbst geschrieben und damit schon Leute wie Chris Hemsworth (der nach The Cabin in the Woods unbedingt wieder mit ihm arbeiten wollte) und Jeff Bridges angelockt.

Ähnlich hochkarätig geht es auch weiter: Im Gespräch mit CinemaBlend plauderte Hemsworth aus, dass sich Russell Crowe ihnen anschließt, und dann wurde Dakota Johnsons Casting publik. Cailee Spaeny und Tony-Award-Gewinnerin Cynthia Erivo stehen ebenfalls auf der Besetzungsliste des Films, der in den 60ern spielen soll. In einem heruntergekommenen Hotel nahe des Lake Tahoe treffen verschiedene Charaktere aufeinander, die alle ihre eigenen dubiosen Absichten haben und aufgrund dessen früher oder später brutal aneinandergeraten.

Klingt ein bisschen nach The Hateful 8 mit anderem Setting, oder kommt uns das nur so vor? Wie auch immer, 20th Century Fox bringt Bad Times at the El Royale am 11. Oktober in die deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN