Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Charakterposter für die ganze Gang

Zwielichtige Typen: Acht Poster zu "Bad Times at the El Royale"

Zwielichtige Typen: Acht Poster zu "Bad Times at the El Royale"
0 Kommentare - Mi, 27.06.2018 von R. Lukas
Nur hereinspaziert! Die Hauptfiguren aus "Bad Times at the El Royale" sind kurz davor, das titelgebende Hotel zu betreten. Vielleicht sollten sie sich das lieber noch mal überlegen.
Zwielichtige Typen: Acht Poster zu "Bad Times at the El Royale"

Der erste Bad Times at the El Royale-Trailer erschien in der Woche, in der wir mit Trailern förmlich zugeballert wurden - und schaffte es trotzdem, positiv herauszustechen. Auf einmal war klar, dass man Drew Goddards neuen Film unbedingt auf dem Schirm haben sollte, wenn er am 11. Oktober ins Kino kommt.

Wegen Goddard selbst, der mit The Cabin in the Woods gezeigt hat, dass er nicht nur ein fähiger Drehbuchautor (World War Z, Der Marsianer - Rettet Mark Watney, Marvels Daredevil), sondern auch ein fähiger Regisseur ist. Und wegen seiner Besetzung, die nun mit acht Charakterpostern auseinandergedröselt wird.

Ins El Royale checken ein: Chris Hemsworth, Jeff Bridges, Jon Hamm, Cailee Spaeny, Dakota JohnsonNick Offerman und Cynthia Erivo (Widows - Tödliche Witwen), während Lewis Pullman (The Strangers - Opfernacht) den Concierge gibt. Man beachte auch das fortschreitende Untergehen der Sonne über die einzelnen Poster hinweg, die Lichtverhältnisse offenbar abgestimmt auf den jeweiligen Charakter. Clever!

Sieben Fremde, die alle ein Geheimnis zu verbergen haben, treffen im Jahr 1969 in diesem heruntergekommenen Hotel am Lake Tahoe aufeinander. Im Laufe einer schicksalhaften Nacht erhält jeder von ihnen eine letzte Chance auf Erlösung, bevor alles zur Hölle geht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Thriller, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?