Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Und vielleicht noch mehr Crossover...

Crossover again: Nächster "TWD"-Charakter in "Fear The Walking Dead" Staffel 5!

Crossover again: Nächster "TWD"-Charakter in "Fear The Walking Dead" Staffel 5!
3 Kommentare - Fr, 04.01.2019 von S. Spichala
Ein "The Walking Dead"-Charakter wechselte schon in Staffel 4 zu "Fear The Walking Dead", nun taucht ein weiterer in Staffel 5 auf! Und vielleicht nicht allein...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Crossover again: Nächster "TWD"-Charakter in "Fear The Walking Dead" Staffel 5!

The Walking Dead-Kenner ahnen es vielleicht schon: Dwight (Austin Amelio) wechselt zur Spin-off-Serie Fear The Walking Dead! Der Ex-Savior verließ in Staffel 8 der Mutterserie endgültig die Saviors und schloss sich Ricks Gruppe an, nachdem seine Frau Sherry Daryl aus Negans Fängen befreit hatte und möglicherweise selbst auch geflohen war. Daryl verbannte ihn jedoch nach seiner Doppelagent-Zeit aus den diversen Communitys, nachdem Negan besiegt worden war, allerdings nicht, ohne ihm die Schlüssel für einen Truck in die Hände zu drücken. Und ihn zu ermutigen, nach Sherry zu suchen...

In Fear The Walking Dead Staffel 5 könnte sich Dwight also wohl auf der Suche nach Sherry (Christine Evangelista) in Texas befinden: das Spin-off ist bekanntlich längst kein Prequel mehr, sondern hat bezüglich Zeitlinie bereits zur Mutterserie aufgeschlossen. Zumindest bis grob zu der Zeit vor dem erneuten Zeitsprung derselben in Staffel 9. Sollte Sherry noch leben, könnte damit auch sie noch zum Crossover-Charakter mutieren.

Noch ist kein Starttermin für Fear The Walking Dead Staffel 5 bekannt, die Serie kehrt aber dieses Jahr zu AMC und in Deutschland zu Amazon Prime zurück. Tja, statt also einem Crossover in der Zombie-Mutterserie, das sich mancher - auch wir - bereits erhofft hatte für Staffel 9, nun also nach dem ersten Crossover mit Morgan (Lennie James) in Staffel 4 des Spin-offs ein weiteres in Staffel 5. Bekanntlich hieß es bereits nach dem Midseasonfinale von Staffel 9, dass man auf ein Crossover in The Walking Dead noch länger wird warten müssen, da in der Mutterserie einfach zu viele andere wichtige Entwicklungen zu verfolgen sind.

Freut ihr euch dennoch auf das Crossover? Und glaubt ihr, Dwight wird Sherry finden?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: SuperHeroHype
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
04.01.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Warum immer diese Unsympathen? Dwight hatte (wie auch schon Morgan) für meinen Geschmack rein garnichts interessantes, geschweige denn etwas sympathisches an sich, warum macht man ausgerechnet mit diesen Figuren weiter?

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
04.01.2019 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 244 | Reviews: 2 | Hüte: 11

Press X to SHERRY

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.01.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.301 | Reviews: 0 | Hüte: 41

Hm. Macht ja irgendwie Sinn wenn er auf der Suche nach Sherryl ist, schließlich fährt er ja sicher nicht nur um Atlanta im Kreis herum ^^

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema