Anzeige
Anzeige
Anzeige

Smoking Gun - Nicht jede Frau will gerettet werden

News Details Kritik Trailer
"Damsel"-Trailer

"Damsel"-Trailer: Robert Pattinson im Wilden Westen unterwegs

"Damsel"-Trailer: Robert Pattinson im Wilden Westen unterwegs
0 Kommentare - Do, 24.05.2018 von R. Lukas
Nichts und niemand kann Robert Pattinson auf dem Weg zu seiner Mia Wasikowska aufhalten. Aber ob die sich in der Western-Komödie "Damsel" auch so einfach ehelichen lässt?

Sein Image als glitzernder Twilight-Vampir hat Robert Pattinson erfolgreich abgeschüttelt, jetzt konzentriert er sich auf das, worauf er Lust hat. Zum Beispiel auf eine schräge Komödie im Western-Stil, wie sie die Brüder Nathan und David Zellner (Kumiko, the Treasure Hunter) geschrieben und mit ihm in der Hauptrolle gedreht haben. Damsel macht im ersten Trailer schon einen spaßigen Eindruck, das komödiantische Timing bei Patterson sitzt!

"Smoking Gun - Nicht jede Frau will gerettet werden" Trailer 1

Um 1870 im Wilden Westen: Samuel Alabaster (Pattinson), ein wohlhabender Pionier, wagt sich tief in die amerikanische Wildnis hinein, um die Liebe seines Lebens wiederzutreffen und zu heiraten, Penelope (Mia Wasikowska). Mit im Gepäck hat er Butterscotch, ein Miniaturpferd, das als Hochzeitsgeschenk für seine Zukünftige gedacht ist, außerdem heuert er den Trunkenbold Parson Henry (David Zellner) an, der die Zeremonie durchführen soll. Doch als sie das gesetzlose Grenzgebiet durchqueren, wird ihre einst simple Reise zunehmend tückischer, und die Grenzen zwischen Held, Schurke und Jungfrau (in Nöten?) verschwimmen.

Ein deutscher Starttermin hat sich für Damsel noch nicht herauskristallisiert. Aber es ist ein Film, bei dem wir uns gut vorstellen können, dass er auch hierzulande im Kino läuft.

Quelle: Magnolia Pictures
Erfahre mehr: #Western, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY