Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Cloverfield Paradox

News Details Kritik Trailer
"God Particle" Cast

Daniel Brühl im möglichen "Cloverfield"-Nachfolger "God Particle" (Update)

Daniel Brühl im möglichen "Cloverfield"-Nachfolger "God Particle" (Update)
1 Kommentar - Mi, 11.05.2016 von S. Spichala
Elizabeth Debicki mischt im neuen Sci-Fi-Thriller "God Particle" aus J.J. Abrams’ Bad Robot-Schmiede mit, genau wie Daniel Brühl.

Update: Auch Daniel Brühl, gerade mit The First Avenger - Civil War im Kino, soll bei God Particle an Bord gehen. Wie die anderen vor ihm spielt er ein Mitglied des Astronauten-Teams, das mit dem mysteriösen Verschwinden der Erde konfrontiert wird.

++++

Ob der neue Bad Robot-Sci-Fi-Thriller God Particle nun etwas mit dem Cloverfield-Franchise zu tun hat oder nicht, ist immer noch unklar. Klarer wird dafür langsam das Casting. Nach David Oyelowo (Selma) und Gugu Mbatha-Raw (Erschütternde Wahrheit) stieß noch zuletzt John Krasinski dazu, doch seit dieser für die Titelrolle in der neuen Jack Ryan Serie von Amazon unterschrieben hat, steht hinter seiner Besetzung wieder ein Fragezeichen. Dafür ist nun auch die erste Lady frisch an Bord mit Elizabeth Debicki, bereits bekannt aus Codename U.N.C.L.E..

Die Geschichte von God Particle bleibt geheimnisvoll, sicher ist, sie spielt in einer nahen Zukunft. Ein Team von Astronauten macht eine erschreckende Entdeckung, die sie alles infrage stellen lässt, was sie über die Struktur der Realität zu wissen glaubten. Und natürlich müssen sie verzweifelt ums Überleben kämpfen. Frühere Berichte erwähnten auch einen riesigen Hadronen-Beschleuniger, eine verschwundene Erde und ein anderes, europäisches Raumschiff, das Rettung oder Untergang verheißen könnte. So zumindest der letzte Stand der Dinge.

Oren Uziel (22 Jump Street) schrieb die erste Fassung von God Particle, Doug Jung (Star Trek Beyond) sollte sie überarbeiten, was dabei nun herauskommt, bleibt abzuwarten. Regie führt Jonas Ohnah, der deutsche Kinostart ist am 16. März 2017.

Da die Dreharbeiten zu God Particle im zweiten Quartal losgehen sollen, folgen sicher schon bald mehr Infos.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
06.05.2016 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die Gute sieht aus wie ne Mischung aus Paris Hilton und Emily Blunt^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN