Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Daniel Craig am "Skyfall"-Set aufgespürt

Daniel Craig am "Skyfall"-Set aufgespürt
9 Kommentare - Do, 24.11.2011 von Moviejones
Auf neuen Set-Fotos von "Skyfall" ist Daniel Craig als eleganter James Bond zu sehen.

Heutzutage bleibt kein Dreh mehr unentdeckt und so wird auch James Bond 23 - Skyfall mächtig ausspioniert (haha). Auf den neuesten Paparazzi-Bildern ist jetzt sogar einige Male Daniel Craig mit raufgerutscht als smarter Geheimagent James Bond aka 007.

Die Bilder entstanden am Trafalgar Square in London, wo gerade die Dreharbeiten zu Skyfall laufen. Nur eins bemäkeln wir, die Hose ist für unseren Modegeschmack zu kurz. Neben Craig spielen auch Javier Bardem, Judi Dench, Naomie Harris, Ralph Fiennes und Albert Finney mit.

In James Bond 23 - Skyfall wird eine neue Bond-Geschichte erzählt, die nicht im direkten Zusammenhang mit den letzten beiden Filmen steht. Dieses Mal wird Bonds Loyalität zu M auf eine Probe gestellt, als ihre Vergangenheit beginnt sie einzuholen. Als der MI6 zum neuen Ziel wird, muss 007 die neue Bedrohung ausschalten, egal welchen Preis das auch kosten mag.

Quelle: Just Jared
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
24.11.2011 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Meinetwegen auch ohne Hose, hauptsache endlich wieder Daniel Craig als Bond. Auch wenn ichs sehr schade finde, daß die Quantumstory kein Finale bekommt.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
24.11.2011 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich wieder James Bond. Der Film muss natürlich besser sein,
als seine Vorgänger.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.11.2011 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ja, Mr.Bond sieht hier doch recht alt aus. Ich meine er hat schon einen grauen Stopelbart.                                                                         
Ich erwarte einen guten Film, wie Casiono Royale, und das mit oder ohne kurzer Hose ;)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
24.11.2011 14:53 Uhr | Editiert am 24.11.2011 - 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Daniel Craig sieht echt schon etwas älter aus, im Gegensatz zu den letzten beiden Bondfilmen.

Die Hose ist zwar etwas kurz, was mich aber nicht weiter stört. Die Fotos sehen jedenfalls nett aus und ich freue mich sehr auf den Film.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
24.11.2011 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Story mässig hört sich das nach viel Action an.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.11.2011 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
nette fotos. ich finde, im gegensatz zu den letzten bond filmen, dass craig schon etwas gealtert aussieht.
ich erwarte aber einen guten film, der hoffentlich an die qualität von casino royal anknüpft und nicht an die eines quantum trosts.
(=0:
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
24.11.2011 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Von vorn sieht das doch noch gar nicht mal so schlecht aus. Nur von der Seite möchte man rufen: "Vorsicht, Hochwasser!" ;o)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.11.2011 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@dunda: Eben. Mag grad echt beliebt sein, aber gut sieht es wirklich nicht aus. Da fehlt das Lockere.

Aber ok, Bond bleibt Bond.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
dunda : : Moviejones-Fan
24.11.2011 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kurze Hosen sind der neuste Modetrend. James Bond ist mal wieder Stilikone, siehe auch www.askmen.com/fashion/fashiontip_300/317b_fashion_advice.html 
 
Sieht trotzdem nicht wirklich gut aus:-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY