Anzeige
Anzeige
Anzeige
Daredevil

"Daredevil Begins" oder was?

"Daredevil Begins" oder was?
0 Kommentare - Mo, 22.09.2008 von Moviejones
Wenig überraschend war nach dem unterirdischen "Daredevil", dass keine Fortsetzung geplant war. Doch 20th Century Fox will nicht ganz ablassen und plant einen Neustart der Figur.

Daredevil war, sagen wir, speziell. Zwar war der Film kein wirklicher kommerzieller Flop, blieb aber hinter den Möglichkeiten einer Comicverfilmung deutlich zurück. Nachdem das Publikum und die Kritiker sich über das Machwerk einig waren, wurde länger über eine Fortsetzung spekuliert, die jedoch nie kommen sollte und auch nicht kommen wird. 20th Century Fox scheint stattdessen an einem Reboot der Figur interessiert zu sein, vor allem in Zeiten, wo dies bei Zuschauern gut ankommt.

Wann Matt Murdock als Daredevil wieder auf Verbrecherjagd geht ist unklar, fest dürfte aber stehen, dass Ben Affleck diesmal nicht hinter der Maske stecken wird und man nach einem neuen Schauspieler sucht. Laut Gerüchten wäre Jason Statham daran interessiert Daredevil zu spielen, aber ob er in die engere Wahl kommt, dürfte derzeit noch bezweifelt werden.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY