Anzeige
Anzeige
Anzeige
Daredevil

"Daredevil": Fox heuert Autoren an für Reboot

"Daredevil": Fox heuert Autoren an für Reboot
3 Kommentare - Mi, 10.02.2010 von Moviejones
"Daredevil" schwingt bald erneut durchs Kino und 20th Century Fox hat für das Remake endlich einen Autor gefunden.

Noch bevor Sony Pictures sich fragende Blicke zuzog, als der Plan verkündet wurde, Spider-Man einer Frischzellenkur zu unterziehen, hatte bereits ein anderes Studio die Krone für möglichst schnelle Reboots inne. Der Unterschied zu 20th Century Fox ist nur, sowohl Daredevil als auch Fantastic Four waren gruselig. Ein Reboot macht hier also durchaus Sinn, um die Comics angemessen umzusetzen - im Gegensatz zu Sonys Spider-Man. Bei 20th Century Fox spielt auch eine Rolle, dass nur durch neue Filme die Rechte an den jeweiligen Marken von MARVEL weiter aufrechterhalten werden können.

Und so legt Fox jetzt richtig los. Als erstes soll Daredevil generalüberholt werden. Ob die Wahl von David Scarpa (Der Tag, an dem die Erde stillstand) als Autor so clever ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Besser als die Daredevil-Verfilmung von Mark Steven Johnson mit Ben Affleck in der Hauptrolle, kann's eigentlich nur werden und vielleicht wird diesmal auch kein Elektra-Ableger produziert, der die ganze Reihe noch weiter ins Lächerliche zieht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
12.02.2010 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich find Daredevil cool,freu mich auf einen neuen Streifen mit ihm .
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.02.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Weiß’ gar nicht, was ihr alle habt. So miserabel ist der Film doch gar nicht. Unterhält mich kurzweilig und in der Directors Cut Fassung finde ich den Streifen noch um einiges besser.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.02.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Daredevil ist einer der wenigen Filme die ich mir nie zuende angesehen habe. Und das will schon was heißen... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY