Anzeige
Anzeige
Anzeige
Daredevil

"Daredevil": Typhoid Mary im Reboot?

"Daredevil": Typhoid Mary im Reboot?
8 Kommentare - Di, 26.05.2009 von Moviejones
Gemunkel, Gerüchte und ganz viel Phantasie, mehr lässt sich über den vermutlich erscheinenden "Daredevil"-Reboot noch nicht sagen.

Dies ist eine Geschichte aus dem Leben, die die Gerüchteküche tierisch anheizt. So wurde Katee Sackhoff (Starbuck in Battlestar Galactica) dabei erwischt, wie sie einen Typhoid Mary-Comic in einem örtlichen Comicladen kaufte. Daran gibt es eigentlich nichts auszusetzen, doch können Vermutungen durch ein paar aktuelle Umstände weitergetrieben werden.

So ist schon etwas länger bekannt, dass 20th Century Fox über einen Daredevil-Reboot nachdenkt, nachdem die Verfilmung von 2003 und dessen Spin-Off Elektra nicht der gewünschte Erfolg waren. Typhoid Mary ist zufälligerweise die Langzeitfeindin von Daredevil und vielleicht versucht Katee Sackhoff, eine Rolle in einem möglichen Film zu ergattern. Alternativ besteht aber auch die Möglichkeit, dass Sackhoff im Deadpool-Spin-Off von X-Men Origins - Wolverine mitspielen möchte. Deadpool wurde kurz nach dem Erfolg von Wolverine angekündigt und in den ersten Deadpool-Comics tauchte Typhoid Mary auf. Vielleicht erscheint sie auch in beiden Filmen, denn wie MARVEL bei Iron Man, Der unglaubliche Hulk und den kommenden Projekten zeigt(e), ist es erwünscht, möglichst viele Verknüpfungen bei den einzelnen Comicverfilmungen zu erzielen.

Solange nichts konkret wird, halten wir es wie Ricks und Murtaugh und bezeichnen alles als dünn. Aber hey!, wir wissen alle wie das immer bei Lethal Weapon ausging.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
27.05.2009 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
ja ein Blinder mit Kampf-Krückstock...wie Langweilig wink Und einem schwarzen King Pin...ist klar...*HUST*
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.05.2009 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Also im Film überzeugte Daredevil jetzt nicht so, da war auch der DC nicht gut, ein Film ohne Charaktere, Entwicklung, Action. Mag sein das die Comics besser sind, aber ich finde Daredevil erstmal als Figur recht uninteressant, da gibt es bessere Superhelden mit mehr Charisma.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
27.05.2009 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
du kennst die figur wohl nur aus dem film, oder? lies mal die comics. es gibt großartige werke aus den 80ern, geschrieben von frank millar. zu der zeit war daredevil die erfolgreichste comic-reihe in den usa. die figur hat also ordentlich potenzial. übrigend genauso wie die fantastic four. man braucht nur ein ordentliches drehbuch und gute darsteller!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
27.05.2009 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Bei Hulk hat’s geklappt. Aber dieser Daredevil...ich weiß nicht. Konnt mich mit dem noch nie so anfreunden...bin sogar bei dem Film eingeschlafen. Also ich bräuchte jetzt echt nicht einen Reboot...vielleicht in ein paar Jahren.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
26.05.2009 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
wieso zu früh für nen reboot? bei hulk hats auch funktioniert. zudem war der film nicht so schlecht, wie alle ihn machen wollen. zumindest als Director’s Cut.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
26.05.2009 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
der Reboot ist hier zu verfrüht.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
26.05.2009 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wer will den schon unbedingt "Daredevil" Hä ?
Avatar
Tim : : King of Pandora
26.05.2009 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Dummdevil trifft es eher, was war das für ein schlechter Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY