Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark Shadows

News Details Kritik Trailer
Dark Shadows

"Dark Shadows": Noch mehr neue Bilder aufgetaucht

"Dark Shadows": Noch mehr neue Bilder aufgetaucht
7 Kommentare - Mi, 07.03.2012 von R. Lukas
Statt eines ersten Trailers zu "Dark Shadows" gönnt uns Warner Bros. noch drei weitere Bilder, die uns Collinwood Manor von innen zeigen.

Die Bilderflut zu Tim Burtons Dark Shadows reißt nicht ab: Warner Bros. hat jetzt drei weitere Motive aus dem Film veröffentlicht, vom ersten Trailer fehlt aber immer noch jede Spur und das, obwohl Dark Shadows bereits am 10. Mai startet. Hinhaltetaktik oder künstliche Spannungssteigerung? Schwer zu sagen.

Immerhin dürfen wir erstmals einen Blick ins ebenso prunkvolle wie düstere Innere von Collinwood Manor, den uralten Wohnsitz der Familie Collins, werfen. Neben Johnny Depp als Vampir Barnabas Collins und der scheinbar kaum alternden Michelle Pfeiffer als Matriarchin Elizabeth Collins Stoddard, die das Anwesen seit dem Verschwinden ihres Mannes vor rund zehn Jahren nicht mehr verlassen hat, ist im Hintergrund auch Jackie Earle Haley (Shutter Island, Watchmen - Die Wächter) zu erkennen. Er schlüpft in die Rolle von Hausmeister Willie Loomis. In der gleichnamigen Fernsehserie von 1966 bis 1971, auf der Dark Shadows basiert, war es Loomis, der Barnabas nach 200 Jahren unfreiwillig aus seinem Grab befreite.

Eines haben all diese Bilder gemeinsam: Sie wirken sehr atmosphärisch und lassen keinen Zweifel daran, dass Burtons Stil für einen Film dieser Art wie gemacht ist. Nun wäre es aber wirklich an der Zeit, einen Trailer nachzulegen!

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.03.2012 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hammer Bilder... die Treppe erinnert mich ja irgendwie an "Vom Winde verweht"... ;) - freu mich sehr auf den Film - und bin seeehr gespannt auf den Trailer!!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.03.2012 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Thor17

Das dachte ich mir auch schon... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.03.2012 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich will endlich einen Trailer sehen smile

Die Bilder sehen zwar schon wirklich super aus aber icfh würde mich schon mal über nen Trailer freuen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.03.2012 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
soll ich da rein oder nicht? ich weiß nicht. depp und burton stehen für sehr gute unterhaltung zusammen (eigentlich fast immer), aber ich muss dieses jahr noch in dutzend andere filme. da muss wohl der außen vorbleiben bis zur bluray veröffentlichung, außer die kritiken sind sooo überragend, dass ich da dann doch reinmuss^^
(=0:
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.03.2012 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Die Bilder liefern schon einen guten Eindruck, doch kann man nicht allein von Bildern auf das Zusammnspiel der Figuren schließen.
Mir fehlt da auch einfach das wichtige Element der Filmmusik. Diese ist zwar nicht gleich Trailermusik, doch gibt sie oft die Stimmung des Films wieder oder möchte einen Effekt auf das bevorzugte Publikum haben. Erst dann weiß ich wirklich, ob der Film mich interessiert, denn von dieser Serie habe ich vorher noch nie was gehört.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.03.2012 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Will jetzt sehen! tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
07.03.2012 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Finde die neuen Bilder alle sehr stylisch, gefäät mir immer meh das Ganze... Bin gespannt, wie das noch wird, wenn dann ENDLICH mal auch ein Trailer auftaucht ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY