Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Thing

News Details Kritik Trailer
The Thing

"Das Ding" kommt im Oktober 2011

"Das Ding" kommt im Oktober 2011
7 Kommentare - Do, 25.11.2010 von Moviejones
Das Prequel zu John Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt" kommt jetzt im Oktober in den USA ins Kino.

Nachdem Universal überraschend das Prequel von John Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt von seinem Startdatum im April 2011 abzog wegen Fast & Furious 5, sah es erstmal düster für Das Ding aus. Inzwischen gibt es bessere Neuigkeiten, zumindest für die USA. Dort wird der Film jetzt am 14. Oktober 2011 veröffentlicht.

So wie zu erwarten war, wird der überfüllte Blockbustersommer umgangen und die Halloween-Horrorzeit genutzt - in die kalte Jahreszeit passt der Film auch viel besser rein. Ob Das Ding aber auch dann erfolgreich sein wird, steht auf einem anderen Blatt. Paramount schickt Paranormal Activity 3 ins Rennen und auch wenn es kein Saw 2011 geben wird, Horror-Konkurrenz ist da. Vielleicht kann sich Das Ding aber gerade durch seine Monsterthematik, die nicht auf Slasherhorror setzt, von anderen Werken zu dieser Zeit distanzieren und so einen Erfolg einfahren.

Für Deutschland bleibt's derweil beim Alten, nur dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass wir erst 2012 Das Ding zu sehen bekommen.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
27.07.2011 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
IIIIIIiiiiii der Schwarz-Weiß Film war ehrlich gesagt scheiße. Der Film von John Carpenter war Genial. Freu mich, wenn der Film dieses Jahr noch kommen wird.^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
25.11.2010 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Hehe, dass wär doch was, wenn auch "Das Ding" in dieses blockbusterreiches Jahr 2011 gestopft wird!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.11.2010 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich freue mich nach wie vor auf den Film, vllt. flattern ja in den nächsten Tagen/Wochen News zum Deutschlandtermin ins "Haus"
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
25.11.2010 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Pffffff Oktober 2011 das geht ja noch eeeewig und ist nicht mal bestätigt für Europa! :-(
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.11.2010 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jo, der schwarz- weiß film war echt gut.
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
25.11.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Weiß ich echt noch nicht wie ich das finden soll. Ich mag ja die ganz alte Variante noch in Schwarz - Weiß!
Avatar
Tim : : King of Pandora
25.11.2010 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Mist, ich hoffe 2011 wirds auch bei uns was.
Forum Neues Thema
AnzeigeY