Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zorn der Titanen

News Details Kritik Trailer
Zorn der Titanen

Das ist Ares! Auf einem neuen "Zorn der Titanen" Poster

Das ist Ares! Auf einem neuen "Zorn der Titanen" Poster
9 Kommentare - Do, 15.03.2012 von Moviejones
Jetzt rückt der Kriegsgott in den Mittelpunkt, auf einem neuen Poster von "Zorn der Titanen".

Ohne Ares, den griechischen Kriegsgott, geht natürlich gar nix in Zorn der Titanen. Zwar strebt Titan Kronos nach neuer Macht, doch ohne Hades und den hinterhältigen Sohn des Zeus' wären dessen Bestrebungen zum Scheitern verurteilt.

Der aggressive, unbeherrschte Kriegsgott wird selbst von seinem Vater verachtet - kein Wunder, dass er sich mit dem Gott der Unterwelt zusammentut und intrigiert. Auf einem neuen Poster von Zorn der Titanen sehen wir Ares nun in vollem Elan, der von Édgar Ramírez (Das Bourne Ultimatum, 8 Blickwinkel) gespielt wird. Der Mann hat am 25. März Geburtstag, ist Widder, wird durch den Mars beeinflusst, den Planeten des Kriegsgottes... - na, das passt ja.

Am 29. März ist es dann soweit, dann startet die Fortsetzung von Kampf der Titanen. Liam Neeson, Sam Worthington, Ralph Fiennes, Rosamund Pike, Bill Nighy und Danny Huston sind auch dabei.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
15.03.2012 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ooops sorry, nun gut ich wollte mit meinem Link eigentlich auf Ares aus God of War verweisen, nun wisst ihr wem ich meine.^^ Und jep das ist nix.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.03.2012 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@patertom

Oh! Mist! Sorry, bin etwas neben der Spur heute...Kommt vom Stress - Klausurphase, Facharbeit... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.03.2012 18:37 Uhr | Editiert am 15.03.2012 - 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Das Bild sagt mir jetzt auch nicht wirklich so zu, der sieht einfach nicht nach einem Kriegsgott aus, so einfach ist das.
Aber das wird mich genauso wenig wie patertom von einem Kinobesuch abbringen können, bisher hat mir ja alles wirklich gut gefallen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.03.2012 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@patertom

egal, in den film geh ich wahrsch. trotzdem rein, da mich die bisherigen trailer alle überzeugt haben^^

Es gibt nur einen Teil! Oder weiss du was, das ich nicht weiss? tongue-out


tja, deserthunter:

bitte richtig lesen. ich schrieb:


egal, in den film geh ich wahrsch. trotzdem rein, da mich die bisherigen TRAILER alle überzeugt haben^^


nirgends hab ich sonst gelesen oder geschrieben, dass es davor schon teile gab^^
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.03.2012 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@patertom

egal, in den film geh ich wahrsch. trotzdem rein, da mich die bisherigen trailer alle überzeugt haben^^

Es gibt nur einen Teil! Oder weiss du was, das ich nicht weiss? tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.03.2012 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
im ersten moment dachte ich an einen löwen, im zweiten moment an gerard butler als leonidas (nur mit löwenähne) und im dritten moment:
"Oh man. der sieht ja blöd aus".
egal, in den film geh ich wahrsch. trotzdem rein, da mich die bisherigen trailer alle überzeugt haben^^
(=0:
Avatar
Magicmarker : : Moviejones-Fan
15.03.2012 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht absolut lächerlich aus. Würde im besten Fall als Parodie durchgehen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.03.2012 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@DarkSonKratos

Dein Link taugt leider nix...


Btw, das ist wirklich kein Ares...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
15.03.2012 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Gefällt mir nicht ihn hätte ihn mir eher so vorgestellt.
http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Features/2010/02/Myth%20vs%20games/God%20of%20War/ares2-article_image.jpg
Forum Neues Thema
AnzeigeY