Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend of Tarzan

News Details Kritik Trailer
Legend of Tarzan

David Yates will Alexander Skarsgård als Tarzan

David Yates will Alexander Skarsgård als Tarzan
4 Kommentare - Do, 15.11.2012 von Moviejones
Ist die Wahl bereits entschieden? David Yates hat sich für einen Schauspieler im kommenden "Tarzan"-Film ausgesprochen.

Mit der Bekanntgabe von David Yates als Regisseur von Tarzan kürzlich, wurde auch eine Liste mit möglichen Hauptdarstellern veröffentlich. Unter diesen Namen war auch der True Blood-Darsteller Alexander Skarsgård zu finden, der nun wohl gute Aussichten hat, die bekannte Figur von Edgar Rice Burroughs zu spielen.

So kann es jedenfalls kommen, wenn David Yates (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 & 2) mit seinem Wunsch durchkommt, denn der Regisseur selbst hat Skarsgård als seinen Favoriten auserkoren. Zunächst müssen aber alle Verträge finalisiert werden, bevor der Mittdreißiger offiziell als neuer Herr des Dschungels gelten kann.

Skarsgård war dieses Jahr bereits in Peter Bergs Battleship zu sehen und auch ein Roman von Burroughs schaffte es dieses Jahr in die Kinos, auch wenn der Erfolg von John Carter - Zwischen zwei Welten sehr überschaubar ausgefallen ist. Warner Bros. plant mit dem Projekt eine Adaption von Burroughs' 1912 veröffentlichtem Roman, deren Drehbuch von Stephen Sommers und Stuart Beattie stammt.

Neben Skarsgård ist ebenfalls noch ein zweiter Schauspieler für den Film im Gespräch und zwar Samuel L. Jackson. Über dessen Rolle ist noch nichts bekannt, er müsste sich aber wohl ein paar Stunden freinehmen als Leiter von S.H.I.E.L.D.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
17.11.2012 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Na Ja.. einen kleinen Touch hat er ja von Tarzan ...oder nicht ???
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.11.2012 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
LOL! Ein US Navy Offizier, der die gelbe Macht der Angst beherrscht und mit nem Zauberstab wedelt wird "Tarzan 101.0"...Nein, Spaß! ^^ Hoffentlich wird er der Rolle gerecht, obwohl es schwer wäre ihr ihr nicht gerecht zu werden...und die Glaubwürdigkeit? Naja...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.11.2012 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Nun, beide Geschichten stammen zwar aus der Feder von Burroughs, aber man kann sie schwer vergleichen.
Tarzan war als Film schon sehr früh Kult. Dagegen brauchte John Carter 100 Jahre bis er in die Kinos kam. In der Zwischenzeit wurden diese Ideen aber schon in Star Wars und Avatar umgesetzt. Den Zuschauern konnte also nichts Neues geliefert werden. Daher der Flop. Ein neuer Tarzan-Film dürfte aber größeren Erfolg haben.

@Umleitung
Was spricht denn dagegen? Das wäre in etwa so, als würdest du Comicverfilmungen verbieten, denn da gibt es ja auch schon mehrere Reboots. Die sind im Stil aber immer anders ausgefallen - und so wird das auch bei Tarzan sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
15.11.2012 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Die wievielte Verfilmung wäre das jetzt, die 100ste? Oh man...Gääähn!
Forum Neues Thema
AnzeigeY