Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Del Toro noch ohne Hobbit?

Del Toro noch ohne Hobbit?
0 Kommentare - Do, 20.03.2008 von Moviejones
Obwohl es wie ein fester Deal aussah, scheint Guillermo Del Toro doch noch nicht als Regisseur für "Der Hobbit" festzustehen.

Schock für Hobbit-Fans. Scheinbar ist bisher noch kein Vertrag mit Guillermo Del Toro geschlossen worden. Zwar seien die Gespräche weit fortgeschritten, doch bis jetzt wurde noch nichts unterzeichnet. Es kann also alles noch anders ausgehen.

Zwar erscheint diese Mitteilung befremdlich, immerhin wurde vor über einem Monat so getan, als sei Del Toro der neue Regisseur, doch wird ein Deal sicherlich zeitnah abgeschlossen. Del Toro nutzt die Zeit derweil die Zeit um seine Lücken über Mittelerde zu schließen. Er fand Der Hobbit immer am interessantesten, aber auch Tolkiens anderen Werke und das ganze Hintergrundmaterial sind eine tolle Lektüre.

Warner Brothers plant den ersten Teil 2010 in die Kinos zu bringen. Teil 2 soll 2011 folgen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN