Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die glorreichen Sieben

News Details Kritik Trailer
Die glorreichen Sieben

Denzel Washington fürs "Die glorreichen Sieben"-Remake gewünscht

Denzel Washington fürs "Die glorreichen Sieben"-Remake gewünscht
4 Kommentare - Mo, 09.06.2014 von R. Lukas
"Die glorreichen Sieben" könnte das dritte gemeinsame Projekt von Denzel Washington und Antoine Fuqua werden, wenn alles nach Plan läuft.

Schon länger will MGM den Westernklassiker neu auflegen, so richtig kamen Die glorreichen Sieben bisher aber nicht aus dem Knick. Tom Cruise ist mittlerweile wieder weg, Drehbuchautor Nic Pizzolatto (True Detective) auch.

Das jüngste Skript stammt von John Lee Hancock (Blind Side - Die große Chance), könnte aber noch durch ein anderes ersetzt werden, wenn Antoine Fuqua (Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr), um den sich derzeit alle reißen, wirklich auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Danach sieht es immer mehr aus, zumal sich das Studio bemüht, ihm für Die glorreichen Sieben seinen Lieblingsstar zur Seite zu stellen: Denzel Washington, der mit Fuquas Training Day seinen zweiten Oscar gewann und bei The Equalizer gerade wieder mit ihm zusammengearbeitet hat.

Mit beiden laufen wohl schon Gespräche. Im Original-Die glorreichen Sieben, selbst ein Remake von Akira Kurosawas Die sieben Samurai, spielten Charles Bronson, Yul Brynner, Steve McQueen, James Coburn, Brad Dexter, Robert Vaughn und Horst Buchholz die sieben Revolverhelden, die ein mexikanisches Dorf vor Banditen beschützen sollen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Western, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.06.2014 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@Umleitung

Die 12 Geschworenen wurde mehrmals remaked. Es gibt sogar eine sehr gute deutsche Version mit Mario Adorf.
Mir sind fünf Versionen bekannt. alle im Wesentlichen gleich. Daher würde ein früher Anstrich mit tollen bekannten Schauspielern sehr gut dazu passen.


Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
09.06.2014 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@TiiN

Vielleicht auch noch -Spiel mir das Lied vom Tod- und auch noch den größten Western aller Zeiten -Der Schwarze Falke- ?

Die 12 Geschworenen wurden bereits ge-remaked...

https://www.youtube.com/watch?v=fJlEKfr992E
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.06.2014 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@Umleitung

Lieber zu Die glorreichen Sieben als zu etwas, was noch nicht mal fünf Jahre alt ist.
An dieser Stelle würde ich mir auch ein Remake zu Die 12 Geschworenen wünschen. Mit zwölf Schauspielerschwergewichten könnte das eine tolle Sache werden.


Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
09.06.2014 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
"Die glorreichen Sieben"-Remake

Manomanomanoman!..Die Welt ist so was von kaputt!
Forum Neues Thema
AnzeigeY