Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

"Der Hobbit": Thorin Eichenschild in Nahaufnahme (Update)

"Der Hobbit": Thorin Eichenschild in Nahaufnahme (Update)
11 Kommentare - Sa, 25.08.2012 von R. Lukas
Auf zwei neuen "Hobbit"-Motiven hat sich Richard Armitage als Oberzwerg Thorin Eichenschild in Schale geschmissen.

Update: Und noch einmal Thorin, diesmal von Kopf bis Fuß und mit seiner Elbenklinge Orcrist äußerst kampfbereit. Das neue Hobbit-Motiv findet ihr gleich unter dem älteren.

++++++++

Wie der legendäre Thorin Eichenschild in Peter Jacksons Hobbit-Verfilmung(en) aussieht, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. So nah wie jetzt war er uns aber noch nie. Zur Feier des 41. Geburtstags von Darsteller Richard Armitage wurde über den offiziellen Hobbit-Twitter-Account ein neues Bild veröffentlicht, das uns einen genaueren Blick auf den grimmigen Zwergenkrieger werfen lässt.

Thorin führt die Zwergengruppe an, mit der sich Bilbo Beutlin (Martin Freeman, Sherlock) in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ins Abenteuer stürzt und zum Einsamen Berg aufmacht, um den Drachen Smaug zu töten. Für Armitage ist es die bis dato größte Rolle in einem Kinofilm. Er hatte zwar einen kleinen Auftritt in Captain America - The First Avenger, war bisher aber eher im TV unterwegs, etwa als fieser Guy of Gisborne in der BBC-Produktion Robin Hood oder in drei Staffeln der britischen Geheimdienstserie Spooks - Im Visier des MI5.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise startet bei uns am 13. Dezember, Der Hobbit - Hin und wieder zurück dann ein Jahr darauf am 12. Dezember 2013. Der Hobbit - Teil 3 soll nach aktuellem Stand im Sommer 2014 ins Kino kommen, könnte aber noch nach hinten verschoben werden, wenn die Dezembertradition gewahrt werden soll.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.08.2012 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Ewan
Vielleicht solltest du warten, bis Thorin die ersten Orks gekillt hat. Dann sieht er mit Sicherheit anders aus smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
27.08.2012 16:24 Uhr | Editiert am 27.08.2012 - 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also von all den Sprüchen hat mir der von DersertHunter24 am besten gefallen :-) Nice...

Zwergen - leben unter Tage oder? Sind Krieger und harte Arbeiter und dann kommt ein Beauty Zwerg ala Thorin daher!

- Dauerwelle im Haar
- Haar mit Gel hochgeformt
- Bart perfekt geschnitten
- Frisch geduscht?
- Kanns nicht beweisen aber der riecht sicher nach Old Spice :-)

Wie stelle ich mir einen Zwerg vor? Genau SO! Aber eben so wie er auch leben, arbeiten, kämpfen und sich durchs (nicht einfache Leben) durchackern muss.. Etwas düsterer, mehr dreck und nicht so rausgeputzt - realistischer eben.


PS: Ich wohne in der Schweiz - von dem her haben wir hier schon ab und an kautzige Typen :-)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.08.2012 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Fr41d0

Jep, die wurden alle in der Trollhöhle gefunden...und ich glaube später von Elrond identifiziert...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
25.08.2012 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Bin begeistert. Und das nach nem Bild.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.08.2012 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Ewan

also meine Nachbarn laufen auch nicht so rum, ich finds gelungen. Hättest dir sicher nen Clownhut verdient wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
25.08.2012 11:55 Uhr | Editiert am 25.08.2012 - 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Man sieht die Ähnlichkeiten von Orcrist und Stich direkt, sehen sich sehr ähnlich.
Auch Gandalfs Glamdring hat die gleiche Form, nur etwas länger.
Ich meine, alle haben ihre Schwerter doch auch in der Trollhöhle gefunden, oder? Kann mich noch wage dran erinnern.
Gibt es in den Anhängen eigendlich weitere Infos zu den Schwertern, die in den HdR Büchern und dem Hobbit nicht auftauchen?
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.08.2012 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Sieht ziemlich cool aus und eigentlich überhaupt nicht schwach.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.08.2012 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Ewan

Warum tragen deine Nachbarn denn Rüstungen? ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
24.08.2012 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Ewan
Hä? Bei dir in der Gegend scheinen ne Menge komische Leute zu wohnen...
Mal im Ernst: Was stellst du dir denn vor? Zwerge sind nunmal Menschen-ähnlich, gerade wenn man nur den Oberkörper sieht. Wie sollte denn ein Zwerg dMn aussehen, damit du es nicht schwach findest?
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.08.2012 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Ewan
Wo wohnst du denn ,dass du solche Leute auf der Straße triffst? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
24.08.2012 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Denkt man sich das Schwert weg - So ist da ein stinknomaler Typ wie man ihn auf der Strasse sehen kann! Schwach.
Forum Neues Thema
AnzeigeY