Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Auch mit Startdatum!

Der neue "The Witcher"-Trailer ist da & bringt das Startdatum mit! (Update)

Der neue "The Witcher"-Trailer ist da & bringt das Startdatum mit! (Update)
9 Kommentare - Fr, 01.11.2019 von N. Sälzle
Der neue "The Witcher"-Trailer mit Henry Cavill ist da. Passend zu Halloween hat Netflix ihn den Fans serviert. Ob es Süßes oder Saures ist, hängt wohl auch von den Erwartungen des Einzelnen ab.
Der neue "The Witcher"-Trailer ist da & bringt das Startdatum mit!

++ Update vom 31.10.2019: Wie versprochen ist der neue The Witcher-Trailer eingetrudelt. Und das Startdatum hat er auch im Gepäck: Der 20. Dezember soll es werden! 

"The Witcher" Season 1 Trailer 1 (dt.)

++ News vom 30.10.2019: Euch ist seit dem ersten The Witcher-Teaser schon wieder zu viel Zeit vergangenen? Netflix hat das Warten scheinbar auch leid. Deshalb rückt der Streamingdienst morgen - pünktlich zu Halloween - den The Witcher-Trailer heraus.

Via Twitter gaben die Verantwortlichen das Trailerdatum bekannt. Darüber hinaus gab es natürlich wieder ein wenig Bewegtbildmaterial, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Ob wir im neuen Trailer auch die mysteriöse Kreatur zu sehen bekommen, die in den jüngst veröffentlichten Bildern angeteast wurde? Gut möglich.

Viel lieber wäre den meisten aber vermutlich ein Startdatum für The Witcher. Bislang hielten sich Netflix und die Verantwortlichen in dieser Hinsicht noch bedeckt. Allgemein wird auf ein Startdatum zu den Feiertagen spekuliert. Für die The Witcher-Fans wäre es gewiss ein Fest, die Live-Action-Adaption unter dem Weihnachtsbaum vorzufinden. Haben wir Pech, geht das Fantasy-Spektakel erst Anfang 2020 an den Start, wie Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich relativ am Anfang der Arbeiten mitteilte.

"The Witcher" Season 1 Trailer 1

In der Netflix-Adaption spielt Henry Cavill den Geralt von Riva, mit dem Leser und Gamer unlängst vertraut sind. Der titelgebende Witcher nahm schließlich in den Romanen von Andrzej Sapkowski seinen Anfang. Dann wurde die Fantasy-Welt in Form von Videospielen adaptiert und einem noch viel breiterem Publikum zugänglich gemacht.

Damit auch die Serienadaption etwas wird und das Publikum ebenso in ihren Bann zieht wie die Romane und die Games, hat sich Netflix das ganze Vorhaben offensichtlich ordentlich etwas kosten lassen. Cavill sprach in einem Interview vor wenigen Wochen davon, dass man kein abgespecktes Game of Thrones zu erwarten habe.

Unterstütze MJ
Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2019 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.379 | Reviews: 40 | Hüte: 448

Also vom Look sieht dies deutlich hochwertiger aus als noch bei Trailer 1. Aber schon wie dieser, lässt mich das hier Gesehene eher kalt, keine Ahnung warum. Auch nach Trailer 2 hab ich als Laie absolut keinen Schimmer um was es geht, als Trailer können die Szenen dann auch nicht wirklich punkten. Wenn dies ein Film wäre, wäre ich natürlich skeptischer, aber gott sei dank bewerte ich hier nur die Machart des Trailers und gott sei dank sind Serien-Trailer aufgrund von Spoilern immer ziemlich lahm.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
03.11.2019 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@DrGonzo

Am 17.12.19 startet die Serie.

Warte auch schon, eine geraume Zeit darauf und der aktuelle Trailer, sieht schon mal gut aus.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.11.2019 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.213 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Die Magie Elemente, in diese Serie Trailer gefällt mir... bei Cavill bin mir noch nicht sicher... zu sehr an seinen Rolle als Superman zu erkennen ...

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
01.11.2019 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 723 | Reviews: 0 | Hüte: 19

wird gebinged wenn sie da ist! wink

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
31.10.2019 19:57 Uhr | Editiert am 31.10.2019 - 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.439 | Reviews: 19 | Hüte: 105

Mir gefällt der Trailer auch. Freu mich schon auf die Serie. xD

Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist?

Einfach schwimmen, einfach schwimmen...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.10.2019 19:18 Uhr | Editiert am 31.10.2019 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.721 | Reviews: 39 | Hüte: 177

Also der Trailer sieht ja mal verdammt gut aus! Die Serie hat das Zeug, die erfolgreichste Serie aller Zeiten zu werden, bei dem Welterfolg der Bücher und auch der Spielereihe, Zumindest könnte das die erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten werden.

Gut, dass ich jetzt auch Netflix habe.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.10.2019 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.809 | Reviews: 76 | Hüte: 321

Yup, das sieht endlich auch mal nach was aus :-)

Fand den ersten ja irgendwie billig, aber der hier ist richtig gut!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
31.10.2019 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wow.

Ich bin geflasht

Sieht ja mal ziemlich geil aus für eine Serie. Wusste auch nicht das es auf ein/eine Buch/Bücher Reihe basiert, kannte es bisher nur vom Hören/Lesen von der PS3 als Spiel. Für manche das beste Open World game

Wird auf jedenfall gesichtet

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
31.10.2019 10:18 Uhr | Editiert am 31.10.2019 - 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 877 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Hoffentlich wird auch endlich das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Sitze hier schon auf heißen Kohlen.

Edit: Auf Facebook hat ein User geschrieben, dass er gelesen hätte Release wäre am 18.12.2019, leider ohne Quellenangaben. Kann das schon jemand bestätigen?

Forum Neues Thema