Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Witcher" Staffel 2 Clip & mehr

Netflix liefert: Teaser zu "The Witcher" S2, "Resident Evil"-Cast, "Arcane" ...

Netflix liefert: Teaser zu "The Witcher" S2, "Resident Evil"-Cast, "Arcane" ...
0 Kommentare - Sa, 12.06.2021 von S. Spichala
Tag 5 der Geeked Week ist da, und wie erhofft lieferte die Netflix-Con auch immerhin einen ersten Teaser zur heiß erwarteten "The Witcher" Staffel 2! Und Updates zu "Splinter Cell", "Arcane", "Castlevania"-Spin-off & mehr.
Netflix liefert: Teaser zu "The Witcher" S2, "Resident Evil"-Cast, "Arcane" ...

Netflix hat es geschafft, trotz mancher Kritik ist die Videospieladaption The Witcher mit Henry Cavill in der Titelrolle ein Hit geworden. Entsprechend gespannt warten die Fans auf Updates zu Staffel 2, natürlich vor allem als bewegte Eindrücke. Da die Fantasyserie auch ein Thema der Geeked Week sein soll und der letzte Tag der virtuellen Con angebrochen ist, wird der Abschluss wie erhofft immerhin schon einmal mit dem ersten Mini-Teaser gefeiert!

Wie geht es also weiter in The Witcher Staffel 2 mit den Abenteuern von Geralt von Riva (Cavill), Zauberin Yennefer (Anya Cholatra) und Ciri (Freya Allan), der jungen Prinzessin unter Geralts Fittichen? Wenn man nicht blinzelt, kann man im Teaser ein bisschen erkennen. ;-)

Bekanntlich soll die neue Season im letzten Quartal diesen Jahres erscheinen, also hoffentlich spätestens unter dem Weihnachtsbaum liegen. Ein genauerer Start für The Witcher Staffel 2 ist noch offen. Der letzte Tag stand auch im Zeichen der Games, und auch hier durfte The Witcher nicht fehlen - was teast wohl die Twitter-Seite dazu für den 9. Juli an?

Später im Stream wurde es enthüllt: eine The Witcher-Con kommt, am 9. Juli! Ob man wohl erst dann einen Trailer zeigt?

"Arcane" Clip

Im Herbst kommt mit Arcane eine animierte League of Legends-Eventserie zu Netflix, hier der Clip für euch:

"Castlevania"-Spin-off offiziell!

Die Schöpfer von Castlevania haben es in der Geek Weeked bestätigt, das Universum wird mit einer Spin-off-Serie ausgeweitet, die im Jahr 1792 in Frankreich spielen soll und sich um den (weit entfernten) Nachwuchs von Sypha und Trevor namens Richter Belmont sowie Maria Renard dreht.

"Splinter Cell" bestätigt + First Look & mehr

Auch die Splinter Cell-Serie wurde bestätigt mit einem First Look-Bild samt Logo:

Ebenfalls angekündigt: Adi Shankars Ubisoft-Animationsserie Captain Laserhawk - A Blood Dragon Remix.

Noch mehr Ubisoft/Netflix-Futter kommt mit der Animationsserie Far Cry. Der Livestream ganz unten zeigt euch auch das Logo dazu.

Und es geht auch umgekehrt, mit einem Spiel zur Netflix-Serie:

First Look "Stranger Things"-Game

Ein Clip bietet erste Eindrücke zum Stranger Things-Spiel:

"Resident Evil" - Cast enthüllt

Immerhin wurde auch Neues zur Resident Evil-Realserie angeteast während des Streams mit mysteriösen Umbrella "Who is Wesker?"-Commercials, als Albert Wesker-Tease, diesen wird Lance Reddick spielen. Und: Der restliche Cast wurde enthüllt:

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige