AnzeigeN
AnzeigeN

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix bestätigt Starttermin 2020

"The Witcher"-Fotos mit mysteriöser Kreatur + erster "Ghost in the Shell"-Teaser

"The Witcher"-Fotos mit mysteriöser Kreatur + erster "Ghost in the Shell"-Teaser
0 Kommentare - Do, 24.10.2019 von N. Sälzle
Kann Netflix bei euch mit dem ersten "Ghost in the Shell"-Teaser punkten? Wenn nicht, dann vielleicht mit neuen Fotos zu "The Witcher"?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit einem Starttermin für The Witcher will man weiterhin nicht rausrücken. Aber immerhin gibt es einige neue Fotos, über die diskutiert werden darf.

Vor allem eines dieser Fotos heizt die Diskussionen an: Es zeigt die Klauen einer mysteriösen Kreatur. Was das wohl sein mag? Und was haltet ihr von den anderen Fotos, die es zu sehen gibt?

Erster "Ghost in the Shell"-Teaser

Einen Starttermin 2020 verspricht der erste Teaser, den Netflix zu Ghost in the Shell herausgerückt hat. Abgesehen davon können wir uns natürlich einen Eindruck von dem verschaffen, was der Streamingdienst da zaubert. Nach dem eher umstrittenen Live-Action-Kinofilm mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle wird die beliebte Manga-Vorlage dieses Mal in Form eines Animes umgesetzt.

"Ghost in the Shell" Season 1 Teaser 1

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN