Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

Der neue Trailer zu "American Pie 4 - Das Klassentreffen"!

Der neue Trailer zu "American Pie 4 - Das Klassentreffen"!
8 Kommentare - Do, 23.02.2012 von Moviejones
Zum vierten Teil der legendären Teenie-Reihe ist ein neuer Trailer erschienen. Viel Spaß beim Gucken.

Zwei Dinge fallen uns zum neuen Trailer von American Pie 4 - Das Klassentreffen ein: 1. Der arme Jim 2. Stifler ist noch immer der alte ("Be her daddy"). Der Trailer macht richtig Laune und inzwischen sind  es auch nur noch zwei Monate bis zum Filmstart am 26. April. Amüsant, dass sich 30-jährige gegenüber 18-jährigen wie Rentner vorkommen. Wie man doch mit den Jungs gealtert ist...

Die vier Kleinstadt-Jungs des ersten Teils - die nichts ausgelassen haben, um ihre Unschuld zu verlieren - sind in American Pie 4 - Das Klassentreffen erwachsen geworden: Jim und Michelle sind verheiratet, Kevin und Vicky schon wieder getrennt und Oz und Heather haben sich irgendwie auseinandergelebt. Nur Finch ist nach wie vor scharf auf Stiflers Mom. Während des Klassentreffens haben sie ein langes Wochenende Zeit, ausgiebig in Erinnerungen zu schwelgen.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.03.2012 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Man kann nichts anderes von den Harold und Kumar Macher erwarten, er kann einfach nur gut werden. Und obendrein mit alter Besetzung.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.02.2012 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
die reihe gehörte für mich zum erwachsen werden dazu und da ich mittlerweile erwachsen geworden bin und gerne in nostalgischen gefühlen schwirre, ist der film einfach nur pflicht!
allein wenn gegen ende die musik kommt, fühl ich mich zurück versetzt als ich noch 14 war.;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.02.2012 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Gefällt mir ebenso wie die bisherigen Trailer auch sehr gut. Sieht lustig aus und wird sicher ein großer Spaß. Ich bin bislang absolut begeistert vom Gesehenen und freue mich tierisch auf den Film. Ob nun aus Nostalgie oder weil ich die Reihe einfach mag, ich weiß nicht recht. Aber die Kerls sind immer noch die selben wie damals in den ersten drei Filmen und es tut so gut nach den ganzen Mist-Spin-Offs aus der Reihe endlich wieder die alte Gruppe zu sehen, dass es schon fast nur toll werden kann. Klar ist der Humor etwas (etwas??) infantil...aber trotzdem sehr sympatisch und das hat der Film vielen anderen Komödien heutzutage voraus. Hier ist es wohl höchstens Stifler der Fäkalhumor benutzt, aber da liegts in der Figur, der Rest ist einfach nur so lustig. Ich freu mich drauf!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.02.2012 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
ich bin einfach nur froh, dass endlich mal wieder ein richtiger american pie film rauskommt. und die trailer sehen einfach nur klasse aus smile
die american pie präsentiert filme habe ich bis jetzt und werde ich weiterhin ignorieren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.02.2012 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mir gefällt der Trailer auch ziemlich gut und ich finds klasse, das wirklich das ganze alte Cast wieder mit am Start ist. Wird sicher ein unterhaltsamer Kinoabend werden :-)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.02.2012 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Kerusey: Mein Reden smile Ich fand manche Witze zwar Banane, aber insgesamt waren die Jungs und die Filme echt klasse. Ich hab sogar nen Kumpel, der w-i-r-k-l-i-c-h aussieht wie Finch (leider nicht wie Oz ;))

Den Film gucke ich mir auf jeden Fall im Kino an, einfach aus nostalgischen Gründen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
23.02.2012 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
faszienierend finde Ich, dass Sie es mit jedem Trailer schaffen den Film noch genialer darzustellen!

Ich freue mich schon hammermäßig auf den Film, alleine Ozzy, Finch, Jim und Stifler zusammen in Aktion zu erleben!

Mann wird das ein geiler Kinoabend!

Hoffentlich legen sie den Kinostart doch wieder auf den 05. April.
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
23.02.2012 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das schöne daran ist, dass, wenn man damals im gleichen Alter war - was ich war - jetzt auch im gleichen Alter ist und so die ganzen Parallelen wirklich einfach nur mit einem Lachen und einem Nicken quittieren kann. Freue mich richtig auf den Film, da fühlt man sich wieder ein wenig jünger laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY