Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Peanuts - Der Film

News Details Kritik Trailer
Die Peanuts - Der Film

"Die Peanuts" bekommen ihren eigenen CGI-Film

"Die Peanuts" bekommen ihren eigenen CGI-Film
0 Kommentare - Mi, 10.10.2012 von Moviejones
Die Peanuts kommen in die Kinos. Bedeutet das genauso viel Spaß wie im Comic-Strip?

Wer kennt sie nicht, die von Charles M. Schulz erdachten liebenswerten Comicfiguren! Ob Charlie und Sally Brown, Lucy und Linus van Pelt, Peppermint Petty mit Freundin Marcie, Schroeder und wie sie nicht alle heißen. Natürlich fast noch bekannter sind Hund Snoopy und sein bester Kumpel Vogel Woodstock. Über 60 Jahre ist es nun her, dass Schulz die Figuren erschuf. Nach diversen Comicstrips folgte später auch eine Animationsserie und nun soll der Schritt in die Kinos erfolgen.

Fox hat gemeinsam mit seinem Animationsstudio Blue Sky Studios (Ice Age-Reihe) die Pläne auf den Tisch gepackt. Selbst einen Kinostart gibt es für die Die Peanuts bereits, das in den USA ab dem 25. November 2015 für Belustigung sorgen soll. Als Regisseur darf sich Steve Martino versuchen, der sowohl Horton hört ein Hu! verfilmte als auch bei Ice Age 4 - Voll Verschoben Co-Regisseur war. Beim Drehbuch zeigt sich, bleibt alles in der Familie: So haben daran Craig Schulz, Bryan Schulz und Cornelius Uliano ihre Finger im Spiel, wobei Craig und Bryan Sohn und Enkel von Charles M. Schulz sind.

Mit der veröffentlichten Pressemitteilung wurde auch bekanntgegeben, dass man bereits seit Jahren versucht, einen animierten Peanuts-Film umzusetzen und nun endlich der Moment gekommen ist. Wir selbst sind große Fans der frühen TV-Serie, die den Stil der Zeichnungen wunderbar einfangen konnte. Hoffentlich kann ein CGI-Film die liebenswerten Figuren ebenso gut darstellen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY