Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Pinguine aus Madagascar

News Details Kritik Trailer
Die Pinguine aus Madagascar

"Die Pinguine aus Madagascar" präsentieren ihren ersten Trailer! (Update)

"Die Pinguine aus Madagascar" präsentieren ihren ersten Trailer! (Update)
10 Kommentare - Di, 17.06.2014 von Moviejones
Bekannt und beliebt sind sie und Bilder gab es schon, nun kommt der erste Trailer für "Die Pinguine aus Madagascar".

Update: Hier nun die deutsche Version! Den englischen Trailer könnt ihr euch weiterhin hier anschauen.

++++++++

Warum stehen Kinozuschauer nur immer so sehr auf Sidekicks anstatt auf die Hauptfiguren eines Films? Egal ob Scrat aus der Ice Age-Reihe, die Minions aus ICH - einfach unverbesserlich oder eben Die Pinguine aus Madagascar. Letztgenannte sind scheinbar so beliebt, dass Dreamworks Animation der Meinung war, sie brauchen ihren eigenen Film und der steht nun bald an. Doch bevor Die Pinguine aus Madagascar die Kinos stürmt, gibt es den ersten Trailer aus dem Film zu bestaunen, der uns darüber aufklärt, worum es überhaupt gehen soll.

Das Pinguin-Quartett Skipper, Kowalski, Rico und Private muss sich dieses Mal mit einer geheimen Spionageorganisation, der North Wind, zusammentun. Diese wird von Agent Classified, gesprochen von Benedict Cumberbatch, angeführt. Ihr Ziel ist es, den schurkenhaften Dr. Octavius Brine (Stimme John Malkovich) daran zu hindern, die Weltherrschaft an sich zu reißen...

Den Trailer sehr ihr schon heute, bis zum Kinostart müsst ihr euch aber noch etwas gedulden. Die Pinguine aus Madagascar startet am 27. November in den deutschen Kinos.


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
12.06.2014 20:42 Uhr | Editiert am 12.06.2014 - 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Der Trailer war aber gar nicht lustig.
Mal abwarten, aber ich glaub der Film wird nix.

Wobei ich den Deutschen Trailer besser finde als den Englischen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.06.2014 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Yeah, das wird so ein Spaß! Einfach nur genial!^^
Der Film scheint mit dem Humor der Pinguine genau da weiterzumachen, wo die Madagascar-Filme und die Serie aufgehört haben. Das wird eins meiner Highlights!

Mal schauen, wer die Pinguine im Deutschen synchronisiert.
In den Filmen waren das ja bisher die Fantastischen Vier. Die sind zwar nicht schlecht, die Sprecher aus der Serie aber bedeutend besser.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
12.06.2014 17:19 Uhr | Editiert am 12.06.2014 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@ironman4:

mir war gerade danach, hat nichts mit den Pinguinen und seiner Stimmenperformance zu tun.

;)

*edit
Avatar
ironman4 : : Superhirn
12.06.2014 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut. Freue mich extrem darauf wird wohl der beste Animationsfilm des Jahres.

@chewie
Was bringt es Cumberbatch das er der beste Schauspieler ist? Es ist nicht ein mal Performance Capture klar er hat ne geile Stimme aber er ist der Hauptgrund warum ich mir den Film ansehen werde.

P.s John Malkovich spielt auch mit und er ist besser als Cumberbatch.
Punkt.
;D

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Chewbacca : : Copilot
12.06.2014 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Zwei Gründe, warum ich mich schon jetzt auf den Streifen freue:

1. Der Trailer, Lachflash ab 0:42
2. Benedict Benedict Cumberbatch(Wolf)

Ps: Cumberbatch ist eh der Top-Schauspieler dieser Film-Dekade. Punkt.

;)
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.06.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Ja, das könnte in der Tat ein großer Spaß werden! Ich freue mich! laughing

Werde ihn mir wohl auch in der Originalfassung angucken.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.06.2014 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Die Pinguine hab auf jeden Fall Potenzial für einen Solofilm. Könnte ganz lustig werden smile
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.06.2014 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja und ich freue mich auf die unfähig Flug Vogel von Madagaskar smile
Die Pinguine sind 1000x lustiger als die Hauptfigur selbst von Madagaskar :-)
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
12.06.2014 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die läuft auf Nickelodeon im FreeTV
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
12.06.2014 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Im Fernsehen hatten die Pinguine auch schon eine eigene Serie. Ich weiß nur nichtmehr, wo das lief. Könnte auch Pay TV gewesen sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY