Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" mit erstem Teaserposter

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" mit erstem Teaserposter
5 Kommentare - Di, 15.01.2013 von Moviejones
Mit dem Teaserposter zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire" stimmt man uns auf die kommende Fortsetzung ein.

Lionsgate lässt den Januar nicht verstreichen, ohne etwas zu Die Tribute von Panem - Catching Fire zu postern. Haben wir postern gesagt? Natürlich meinten wir posten, aber schlussendlich macht das gar keinen Unterschied.

Denn endlich ist ein erstes richtiges Teaserposter (wenn auch mit Verwechslungsgefahr) zu Die Tribute von Panem - Catching Fire veröffentlicht worden, der mit Spannung erwarteten Fortsetzung von Die Tribute von Panem - The Hunger Games aus dem vergangenen Jahr. Darin spielen erneut Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth die Hauptrollen, an ihrer Seite Lenny Kravitz, Elizabeth Banks, Stanley Tucci, Donald Sutherland und Woody Harrelson sowie die Neulinge Jena Malone, Philip Seymour Hoffman, Amanda Plummer und Sam Claflin.

In Die Tribute von Panem - Catching Fire erleben wir, was Katniss und Peeta mitmachen, nachdem sie die 74. Hungerspiele überlebt haben. Viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind...

Am 28. November ist der deutsche Kinostart von Die Tribute von Panem - Catching Fire.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
16.01.2013 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich find das Poster eigentlich auch ganz hübsch
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.01.2013 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das Poster find ich ok. Schlichte Poster finde ich schon irgendwie schicker als so ein überfrachtetes Etwas, wo 30 Leute irgendwie drin verarbeitet werden und der Grafiker zeigen will, was er doch alles tolles mit seinem Grafikprogramm zaubern kann. Aber so ein Poster ist ja zum Glück zum Einen Geschmackssache und zum Anderen eigentlich vollkommen irrelevant. wink
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
15.01.2013 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also langweiliger ging das poster auch nicht
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
15.01.2013 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Najaa, eigentlich ändert President Snow die Regeln nicht direkt, man vermutet nur, dass er die anstehenden 75. Spiele beeinflusst hat. Da es sich dabei um (mein Lieblingswort) ein "Jubeljubileum" handelt (im Englischen Quarterquell, was sich um einiges besser anhört) sind die Spiele sowieso etwas besonderes.
Und eigentlich kann jetzt auch niemand schreien, halt Spoiler, weil das alles schon irgendwie in der Inhaltszusammenfassung steht :-)

Das Poster ist nur die nicht bewegte Version des Posters, was bereits schon vor Monaten (?) erschienen ist. Und zeigt leider auch kein neues Szenenbild oder Ähnliches.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
15.01.2013 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ein Donnerschlag der Kreativität.
Forum Neues Thema
AnzeigeY