Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die US-Charts vom 22.07.2012 - TDKR nur knapp besser als "The Dark Knight"

Die US-Charts vom 22.07.2012 - TDKR nur knapp besser als "The Dark Knight"
45 Kommentare - Di, 24.07.2012 von Moviejones
Auch wenn dieses Wochenende "The Dark Knight Rises" in den US-Kinos gestartet ist, so richtig freuen kann sich wohl niemand darüber.

Update:

Inzwischen liegen die finalen Zahlen vor. The Dark Knight Rises liegt hierbei deutlich hinter dem von Marvels The Avengers aufgestellten Startrekord in Höhe von 207 Mio. $. Auch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 startete mit 169 Mio. $ etwas besser. Damit liegt der neue Batman nur knapp vor dem 2008 gestarteten The Dark Knight. (158 Mio. $)

Originalnachricht:

Normalerweise findet ihr an dieser Stelle jede Woche eine Übersicht der US-Charts. Normalerweise... Doch dies ist kein gewöhnliches Wochenende. Durch die schrecklichen Ereignisse in Denver vergangenen Freitag hat sich zuerst Warner Bros., danach auch alle anderen Filmstudios dazu entschlossen, keine Box Office-Ergebnisse an diesem Wochenende zu veröffentlichen. Viele Firmen hielten es für pietätlos, in solchen Zeiten über Geld zu sprechen. Eine korrekte Entscheidung.

Erst am Montag sollen dann die finalen Zahlen folgen. Dennoch ist bereits einiges durchgesickert. Wenig überraschend, The Dark Knight Rises wird an der Spitze der Charts stehen. Jedoch deutet vieles darauf hin, dass der Startrekord von Marvels The Avengers nicht erreicht werden konnte. Zwar dürften mehr Zuschauer Batman in seinem finalen Abenteuer gesehen haben, der fehlende 3D-Aufschlag macht sich hier aber bemerkbar.

Im Laufe des morgigen Tages wird die komplette Chartübersicht nachgereicht.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 The Dark Knight Rises 160,89 Mio. $ 160,89 Mio. $
2 Ice Age 4 20,42 Mio. $ 88,84 Mio. $
3 The Amazing Spider-Man 10,89 Mio. $ 228,61 Mio. $
4 Ted 10,01 Mio. $ 180,43 Mio. $
5 Merida 6,02 Mio. $ 208,77 Mio. $
6 Magic Mike 4,29 Mio. $ 101,97 Mio. $
7 Savages 3,4 Mio. $ 40,06 Mio. $
8 Madeas Witness Protection 2,25 Mio. $ 60,29 Mio. $
9 Moonrise Kingdom 1,83 Mio. $ 36,09 Mio. $
10 To Rome with Love 1,42 Mio. $ 11,11 Mio. $
Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.07.2012 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Kaum ist man ein Paar Tage off, schon fängt hier sowas an! *LOL* Wetten, dass das ein Dreizehnjähriger ist, der sich wichtigtun will... wink Sich nur anzumelden, um ein einzige Beleidigung zu posten? Naja, ich weiss nicht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
24.07.2012 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Vorschlag:
Jemandem einen Clownhut zu verpassen kostet den Spender einen "guten" Hut.
Sonst wird es noch inflationär ausarten smile
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
24.07.2012 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich glaube das mit den clownhüten könnte ein brüller werden. moviejones wie wärs? gebt uns clownhüte!!
das könnte aber auch nach hinten losgehen und statt über ein thema zu diskutieren würden sich alle nur noch clownshüte verpassen...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.07.2012 17:19 Uhr | Editiert am 24.07.2012 - 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also ich habe mir vorkurzem erst john carter, das gibt ärger, contraband und coriolanus auf blu ray geholt. insgesamt also knapp 70€ bezahlt;) überraschenderweise habe ich aber seit 2 jahren eine feste und hübsche freundin, einen relativ großen freundes- und bekanntenkreis, aufgrund meines leidenschaftlichen hobbys (skateboarding) bin ich regelmäßig an der frischen luft und ja, ich sammle auch mcfarlane toyssmile

also lieber jackie-boy, mit mandarines worten; im geeky and i know it too;)

p.s.: clownshüte wären der brüller;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2012 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Box-Office
Meine Rechnung ist perfekt aufgegangen! Aber wer Nolans The Prestige gesehen hat, weiß, dass man seine Tricks besser nicht offenbart smile
Ich fühle mich grade so genial, am liebsten würde ich Sully vom Thron stoßen laughing

@The Dark Knight-Triple
Würde ich morgen nicht arbeiten und um 4.30 Uhr aufstehen müssen, säße ich gleich um 18.30 Uhr auch drin frown

@ArneDias
Hier wollen sie den Trailer aus dem Kino nehmen und den Film womöglich sogar schneiden/abändern aufgrund einer Schießerei in einem Kino die im Film vorkommt.
Sicher ist dies nachzuvollziehen.
Oh, tut mir leid. Das die im Film vorkommt. Sicher ist dies nachzuvollziehen. habe ich überlesen... Dann macht dein Text natürlich Sinn smile

@Jackie-Boy
Satz mit X, das war wohl nix. Deine Glaubwürdigkeit auf moviejones kannst du von nun an vergeblich suchen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.07.2012 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ mandarine

Hey, danke für den Hut, das ist dann wenigstens noch ein Trostpflaster smile
Und du bist heut Abend schon im Triple, richtig? Und hast noch keine Trailer geguckt? Dann gibts ja für dich auch bald das Trostpflaster Hut smile


Aber ich kanns kaum glauben: Morgen schon gehts ins Triple laughing
*kreisch*

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Moviejones : : Das Original
24.07.2012 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@LinQ: Wir denken drüber nach x)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
24.07.2012 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Okaaaaay, das war dann wohl nichts mit meinem TDKR Titel frown(
Primeval, du warst näher dran als ich, da hast du deinen Hut

So, zu der anderen Diskussion die hier läuft sag ich mal nur Im geeky and I know it ;D
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
24.07.2012 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Jackie-Boy

Wo kann man sich besser über Filmsammler und -fans auslassen als hier?
Spitzen-Idee!
Schade das man keine Clownshüte verteilen kann, sonst hättest du sicher schon ein paar.
Anm. an die Redaktion:
Kann man die Funktion in die Software integrieren?
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.07.2012 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Dont feed the troll.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.07.2012 10:56 Uhr | Editiert am 24.07.2012 - 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Patros1801:
Hast ja Recht!

(Text gestrichen!)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
24.07.2012 10:32 Uhr | Editiert am 24.07.2012 - 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@Jackie-Boy: mal langsam, kein grund hier gleich andere zu beleidigen. jedem sein hobby. wär mir nie in den sinn gekommen jemanden zu beleidigen, nur weil ich mit seinem hobby nix anfangen kann.

machst ja mit deinem ersten kommentar hier gleich einen "guten" eindruck.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
24.07.2012 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ausserdem den schrank will ich sehen wo soviele filme reinpassen. ich hab unseren abstellraum komplett für die filme umfunktioniert du bert
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
24.07.2012 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
hey jackie boy

ja ich habe ca.1300 dvd´s und hey ich bin verheiratet, habe einen 3 jährigen sohn und 2 hunde. ich bin ein riesen kinoliebhaber und musiker kein nerd oder geek. wie kann man einen menschen danach beurteilen wieviele dvd´s er hat?
ich bin 28 und sammle dvd´s seit ungefähr 12 jahren. ich weiss ja nicht was andere so im schrank haben, aber bei mir sinds halt soviele...sorry
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.07.2012 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Hurra, ein Troll!
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY