Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die US-Charts vom 26.08.2012 - Die Faszination der Mittelmäßigkeit

Die US-Charts vom 26.08.2012 - Die Faszination der Mittelmäßigkeit
5 Kommentare - So, 26.08.2012 von Moviejones
In dieser Woche sticht kein Film, aber auch wirklich keiner, irgendwie hervor.

An dieses Bild werden wir uns höchstwahrscheinlich bald wieder häufiger gewöhnen dürfen. Waren die letzten Monate von Blockbustern geprägt, geht diese Saison nun endgültig ihrem Ende entgegen und das spiegelt sich zwangsläufig auch in den US-Charts wider.

Ganz vorn hat sich wenig getan. The Expendables 2, Das Bourne Vermächtnis und ParaNorman buhlten um die Gunst der Zuschauer. Wobei Slys Truppe den größten Zuspruch bekam, wenn auch deutlich zur Vorwoche abbaute. Dennoch schlägt sich der Actionfilm für das Genre erstaunlich gut in seiner zweiten Woche.

Schwer dagegen hatte es Neueinsteiger Premium Rush mit Hauptdarsteller Joseph-Gordon Levitt. Der Actionfilm über einen Fahrradkurier kam nicht so gut bei den Zuschauern an und das trotz guter Kritiken.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 The Expendables 2 13,5 Mio. $ 52,31 Mio. $
2 Das Bourne Vermächtnis 9,3 Mio. $ 85,5 Mio. $
3 ParaNorman 8,55 Mio. $ 28,27 Mio. $
4 The Campaign 7,44 Mio. $ 64,54 Mio. $
5 The Dark Knight Rises 7,15 Mio. $ 422,19 Mio. $
6 The Odd Life of Timothy Green 7,13 Mio. $ 27,08 Mio. $
7 Premium Rush 6,3 Mio. $ 6,3 Mio. $
8 2016 Obamas America 6,24 Mio. $ 9,08 Mio. $
9 Hope Springs 6 Mio. $ 45 Mio. $
10 Hit and Run 4,68 Mio. $ 5,87 Mio. $
Quelle: BoxOfficeMojo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.08.2012 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Moviejones

Dankeschön smile
Avatar
Moviejones : : Das Original
26.08.2012 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.08.2012 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Also irgendwie bin ich schon ein wenig enttäuscht von The Expendables, da hätte ich mir eigentlich schon am Startwochenende ein paar Millionen mehr erwartet und jetzt ist er ja nur noch knapp über die 10 Millionen gekommen naja.

wie viel hat den eigentlich der erste Teil eingespielt?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.08.2012 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@macnorris

Völlig unnötig! Spätestens nach Teil 3 sollten sie dicht machen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
macnorris : : Moviejones-Fan
26.08.2012 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
The Expendables ein Film geht seinen Weg!
Ich bin überzeugt das er seinen Vorgänger übertrumpfen wird!
Ich hoffe sehr das daraus eine endlosreihe wie Bond wird!
Forum Neues Thema
AnzeigeN