Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Immer noch Zoff mit The Rock?

Diesel stinkig: Post-Credit-Szene von "Fast & Furious 8" gecancelt?

Diesel stinkig: Post-Credit-Szene von "Fast & Furious 8" gecancelt?
8 Kommentare - Di, 18.04.2017 von Moviejones
Die Fehde zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson wird neu befeuert. Ersterer soll eine an "Fast & Furious 8" angehängte Szene mit Johnson und Jason Statham gekillt haben.

Witzig, wir hatten schon daran gedacht, dass ein Fast & Furious-Spin-off mit Dwayne Johnson als Luke Hobbs und Jason Statham als Deckard Shaw, die sich in Fast & Furious 8 so herrlich kabbeln, doch ganz spaßig wäre. Tatsächlich soll eine Post-Credit-Szene mit den beiden geplant gewesen sein, ein kleiner Anhang, da Johnson und Statham so gut miteinander harmonierten, dass nach den ersten Screenings schon der Ruf nach einem solchen Spin-off laut wurde. Vin Diesel, der Fast & Furious 8 auch mitproduziert hat, hatte allerdings was dagegen.

Offenbar hatte Produzent Neal Moritz diese Szene gedreht, ohne dass er Bescheid wusste. Keine gute Idee: Als die ausführende Produzentin Samantha Vincent, Diesels Schwester, davon erfuhr und es ihm erzählte, soll Diesel der Kragen geplatzt sein. Er kontaktierte NBC Universal, um seinem Ärger Luft zu machen, woraufhin das Studio alle an die Kinos verteilten Kopien des Films zurückzog und die Szene rausschneiden ließ. Ein anderer Insider spielt die Angelegenheit runter: Demnach war die Sequenz nur als Bonusmaterial für den Heimkino-Release gedacht. Die Studiobosse und Filmemacher hinter Fast & Furious 8 liebten sie, beschlossen aber, sie nicht in die Kinofassung zu integrieren, weil es anderswo bessere Verwendung für sie gibt.

Meldungen wie diese bringen die lang anhaltenden Gerüchte, dass Diesel und Johnson sich nicht riechen können und eine Fehde am Laufen haben, jedenfalls nicht zum Verstummen. Fast & Furious 8 ist nichtsdestotrotz voll auf Erfolgskurs. Mit den 532 Mio. $, die weltweit am ersten Wochenende eingefahren wurden, hat der Film den erfolgreichsten globalen Kinostart aller Zeiten hingelegt und Star Wars - Das Erwachen der Macht (529 Mio. $) vom Thron gestoßen. Und was Johnson angeht: Er hätte auch gerne Jack Reacher gespielt, verrät er auf Twitter. Vor zehn Jahren war er hinter der Rolle her, aber Tom Cruise schnappte sie ihm weg.

 


 

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Scarfaces : : Moviejones-Fan
19.04.2017 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.17 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mensch das wird nur so hochgeschaukelt da es nächstes Jahr ein Match zwischen beiden geben wird bei WWE Wrestlemania :ani-laugh:

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
19.04.2017 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Diese Gerüchte, Schauspieler könnten sich nicht leiden, gab es doch auch schon bei Schwarzenegger und Stallone. Und was erzählen sie heute? Welchen Spass sie dabei hatten, allen einen Bären aufzubinden.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
19.04.2017 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich hab mir angewohnt die ganzen Geschichten hinter dem Set nur noch eher neutral zu betrachten.

Mich interessiert nicht mehr ob der Darsteller Scientologe ist

Es interessiert mich nicht wer sich nicht leiden kann

Es juckt mich nicht wer sich ritzen will ehe er nochmal in eine Rolle schlüpft

Mich interessiert nur noch ein:

Ist der Film gut/schlecht und lohnt sich das Anschauen oder gar kaufen. Wenn es sich lohnt, ist mir egal was die Leute privat machen. Bitte nicht mit desinteresser verwechseln, interessieren tun mich solche Geschichten schon, aber es beeinfluss halt nicht meine Meinung darüber wie gut oder schlecht jemand den Job als Schauspieler erledigt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.04.2017 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ theMagician Sehe ich auch so. Hätte, hätte, Fahrradkette. Marketing pur, Oder besser gesagt ein totales Marketing Deja-Vu wie damals mit der Sly Rambo Cobra, und dem Arny Termi Predator. Wow was hassten sich die beiden, was nie der Fall war. FF wird hier einfach nur zwanghaft durch angebliche Streits gepusht

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2017 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@jerich:

Deshalb schaut Diesel im Film auch immer als ob er irgendwas Quersitzen hat

Schon damals war er neidisch auf Paul Walker,. Diesel .. mit The Rock hat er eben jmd gefunden, der ihm das leben in Fast Line das leben schwerer machen kann smile

Avatar
theMagician : : Criminal
18.04.2017 17:07 Uhr | Editiert am 18.04.2017 - 20:47 Uhr
1
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ob das auch wirklich so stimmt, will ich bezweifeln. Immerhin haben deren Figuren Hobbs und Torreto im Film auch Ärgern miteinander. Und das die beiden sich nicht verstehen, soll die Leute anspornen und sie ins Kino locken. Das ist genauso wie in der Musikszene. Da können sich die Rapper auch nicht leiden und verfassen dann DissTracks und bedrohen sich oder beleidigen sich, nur damit die Nachfrage steigt, und später erfahren wir, das sie eigentlich gute Freunde sind. Fanbase hin oder her. Ich höre dem ganzen Gerede nicht zu. Davon wird mein Interrese an dem Film nicht weiter geweckt.

Wenn ich die beiden rum zicken sehen will, dann warte ich auf die DVD/BD Auswertung. Wer geht denn bitte schön ins Kino nur weil die beiden sich am Set nicht vertragen konnten und das auch noch veröffentlicht wird? Johnson war doch nur deswegen sauer auf, weil der sonst seine anderen Filmprojekte nicht realisieren konnte. Johnson hat einen so dichten Terminplan das ihm sogar die Zeit zum schei... fehlt. Deswegen macht er anderen Druck, damit er mit dem nächsten Film gleich los legen kann. Dazwischen noch die Promo Tour für Jumanji oder Baywatch oder sonst etwas.

Ich mag The Rock, doch ich habe nicht soviel Zeit mir seine Filmen anzuschauen, wie er Zeit hat sie zu drehen. Mir schwirrt der Kopf. Doch bei all den Projekten die er hat, vermisse solche Filme wie Faster. Der Film ist wirklich gut und Johnson ist darin sehr cool.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.04.2017 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, war ja klar. Es gab ja auch das Gerücht dass Johnson am Set richtig sauer auf Diesel war, weil dieser immerwieder unpünktlich ans Set kam und so die Drehs immer verzögerten.

Deshalb schaut Diesel im Film auch immer als ob er irgendwas Quersitzen hat:ani-laugh:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2017 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hah! Diesel hat schieß gegen The Rock, das er in der Lage ist Filme alleine zu tragen und Diesel nicht... deswegen auch hat bei der stufiosboss angerufen, wie ein trotziges Kind und wollte nicht, das diese Szenen ins Kino zeigen. Weil er weiß das The Rock mehr Fanbase hat als er... da kann ich nur lachen ...hahahahahahahaha ha-ha aha a... ok das war auch fies von denen Producer, etwasproduzieren zu lassen, ohne Diesel was davon zu sagen. Dennoch The Rock ROCK nun mal also altes verbrauchtest Auto-Diesel tongue-out *fg*

Forum Neues Thema
AnzeigeY