Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Tyrion lässt sich gehen

Dinklage-Show: Diverse Trailer zu HBOs "My Dinner with Hervé" (Update)

Dinklage-Show: Diverse Trailer zu HBOs "My Dinner with Hervé" (Update)
0 Kommentare - Mo, 24.09.2018 von R. Lukas
Er spielte den "James Bond"-Giftzwerg Schnickschnack, und jetzt spielt Peter Dinklage ihn. Im Comedy-Biopic "My Dinner with Hervé" tun sich ganz schöne Abgründe auf, wie der zweite Teaser-Trailer offenbart.
Dinklage-Show: Diverse Trailer zu HBOs "My Dinner with Hervé"

Update vom 24.09.2018: Es geht noch länger. HBO tischt uns den vollen Trailer zu My Dinner with Hervé auf!

"My Dinner with Hervé" Trailer 1

++++

HBO-Biopics können leicht zu einer recht trockenen Angelegenheit werden, da sieht My Dinner with Hervé nach einer wohltuend wilden Ausnahme aus. Hinter diesem "Hervé" verbirgt sich der kleinwüchsige französische Schauspieler Hervé Villechaize. Man kennt ihn als Tattoo, Ricardo Montalbáns Assistenten in der Kultserie Fantasy Island, sowie als Schnickschnack, Christopher Lees Handlanger aus James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt.

Und im Film von Regisseur und Drehbuchautor Sacha Gervasi (Hitchcock) stellt Peter Dinklage ihn dar. My Dinner with Hervé basiert auf Gervasis eigenem Interview-Erlebnis mit Villechaize aus dem Jahr 1993, wenige Tage, bevor der Schauspieler Suizid beging. Danach habe Gervasi erkannt, dass dieses Interview ein Abschiedsbrief war, sagte Dinklage 2012 der New York Times. Außer ihm selbst wirken Jamie Dornan, Oona Chaplin, Mireille Enos, Harriet Walter (Abbitte), Daniel Mays (Abbitte) und Andy Garcia als Montalbán mit.

Dabei stehen Villechaize und der Journalist Danny Tate (gespielt von Dornan) im Mittelpunkt, zwischen denen sich im Laufe einer wilden Nacht in Los Angeles eine unwahrscheinliche Freundschaft entwickelt - mit lebensverändernden Folgen für beide. Den ersten Teaser-Trailer hatten wir schon in Verbindung mit den Trailern zum anderen neuen Dinklage-Film I Think We’re Alone Now gezeigt, und nun ist der zweite an der Reihe. Wann und wo My Dinner with Hervé in Deutschland zu sehen sein wird, lässt sich noch nicht sagen.

"My Dinner with Hervé" Teaser 2

"My Dinner with Hervé" Teaser 1

Quelle: HBO
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?