Anzeige
Anzeige
Anzeige

King Arthur - Legend of the Sword

News Details Kritik Trailer
"King Arthur - Legend of the Sword" Trailer

Das erste Poster und Trailer zu "King Arthur - Legend of the Sword"

Das erste Poster und Trailer zu "King Arthur - Legend of the Sword"
12 Kommentare - So, 24.07.2016 von Moviejones
Auf der Comic Con in San Diego wurde nicht nur das Poster, sondern auch der erste Trailer zu "King Arthur - Legend of the Sword" vorgestellt.

Zuletzt hatte Guy Ritchie erst die 60er in Codename U.N.C.L.E. wieder aufleben lassen, nun geht er noch weiter zurück in der Geschichte. Mit King Arthur - Legend of the Sword widmet er sich einer ganz klassischen Erzählung, die jedem eigentlich etwas sagen sollte. Auch im Kino wurde King Arthur schon in vielen Variationen interpretiert. Wer es dabei klassisch mag, der wählt Excalibur aus dem Jahr 1981 (hier ist seit Jahren auch ein Remake geplant) oder geht nicht ganz so weit zurück und greift zu Antoine Fuquas King Arthur. Für viele wird die einzig wahre und authentische Erzählung aber immer Die Ritter der Kokosnuss. Aber so viele Geschichten es über Arthur und seit Schwert Excalibur auch gibt, eine Geschichte mehr geht immer und diese ist King Arthur - Legend of the Sword.

Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego wurde einmal das erste Postrer für King Arthur - Legend of the Sword vorgestellt, welches ihr euch weiter unten ansehen könnt. Dort drauf ist prominent zu sehen einmal Hauptdarsteller Charlie Hunnam und natürlich Arthurs Schwer Excalibur. Doch viel wichtiger als das Poster erscheint natürlich der erste Trailer, der ebenfalls gestern Abend auf der Comic Con seine Premiere feierte.

"King Arthur - Legend of the Sword" Trailer 1

An den Stil von King Arthur - Legend of the Sword muss man sich zu Beginn erst gewöhnen, aber dann nimmt der Trailer rasant an Fahrt auf und zeigt vor allem am Ende Szenen, die uns auf jeden Fall Lust nach mehr machen. Gerade dort fragen wir uns natürlich, was dort angestampft kommt, könnte der Fuß doch fast einem Brachiosaurus aus Jurassic World entsprungen sein. Warner Bros. scheint sich im Moment voll der Gigantomanie verschrieben zu haben, denn bereits unser geliebter Affe ist im ersten Trailer gigantisch ausgefallen.

Sogar die Kinostarts der beiden Filme sind dicht beieinander. Während Kong - Skull Island am 9. März 2017 die Kinos stürmt, ist der Filmstart von King Arthur - Legend of the Sword für den 30. März 2017 vorgesehen. Beim Barte Merlins, das kann ja heiter werden nächstes Jahr.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer, #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.07.2016 02:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Shalva

Wie ich vorgestern schon schrieb, es wird ein Guy Ritchie Film im King Arthur Gewand oder allgemein gesagt im Fantastisch-Mittelalterichen^^
Alleine die Kameraführung im Trailer ist schon unverkennbar Guy Ritchie.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.07.2016 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Irgendwie verstehe ich den Trailer nicht so richtig. Wird es eine Komödie? Oder vielleicht eine King Arthur "verarsche"?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.07.2016 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Guter Trailer, macht Appetit auf mehr, auch wenn sich die Spielerien von Ritchie seit Jahren wiederholen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
25.07.2016 10:57 Uhr | Editiert am 25.07.2016 - 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Auch hier nen Daumen nach oben. Auf Guy Ritchie ist in der Regel Verlass. Ich mag seine Filme und auch dieser sieht nach einem Spektakel aus. Ich muss zugeben ich hatte zu dem Film nicht groß die News verfolgt, vielleicht bin ich deshalb auch ein wenig mehr beeindruckt als manch Anderer.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.07.2016 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Guy Ritchie hat mich bislang fast mit jedem seiner Filme überzeugt, daher bin ich hier erstmal vorsichtig optimistisch. Der Trailer hat mich zwar nicht vollständig überzeugt und die Bilder sind mir etwas zu "glatt", aber bis zum Kinostart kann noch eine Menge passieren.

King Arthur mit Clive Owen (in der unzenszierten Fassung natürlich) finde ich persönlich sehr stark und ich glaube nicht, dass dieses Remake damit mithalten kann.

Avatar
Tim : : King of Pandora
25.07.2016 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Ich habe mir den Trailer jetzt 2-3x angesehen und muss inzwischen sagen, der gefällt mir neben Kong - Skull Island am besten. Gerade der Kontrast Bild/Musik und die Inszenierung gefallen mir. Natürlich kann das hier wieder Style over Substance sein, aber mich hat der Trailer heiß gemacht. Weit mehr als die ganzen Comictrailer, die erweckten nur ein müdes Gähnen. Hoffentlich endet diese Comicschwemme bald.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
24.07.2016 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Stylische, saubere Actionszenen, viel CGi... Könnte irgendwie auch ne Fortsetzung von Kampf der Titanen sein...

So viele Trailer zu "großen" Filmen in den letzten Tagen. Aber so richtig umgehauen hat mich keiner. Also entweder sind meine Ansprüche zu hoch oder, und das glaube ich eher, die Trailer (und leider häufig auch die Filme) sind heute einfach extrem beliebig und austauschbar. Scheiß auf Atmosphäre, passende Soundtracks, Charaktertiefe, interessante/abwechslungsreiche Storys, usw... Hauptsache große (CGI-)Bilder, stylische Action und "coole" Sprüche...

Avatar
Morpheus : : Moviejones-Fan
24.07.2016 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich muss ja sagen das ich denTrailer doch recht unterhaltent fand

und ich mich auf den film freue...

Avatar
Jonah : : Antiheld
24.07.2016 12:05 Uhr | Editiert am 24.07.2016 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Mir gefällt der Trailer echt gut hoffe der Film wird da mithalten.

@ MJ

Wo seht ihr denn da einen Saurier? Ich sehe da einen Elefanten :-)

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
24.07.2016 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

der fuss gehört offensichtlich zu dem riesen-elefanten. man kann seinen kopf diirekt nach der sichtung des fußes sehen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.07.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Klingt ganz unterhaltsam, aber so richtig aus den Socken haut es mich nicht.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2016 03:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Guy Ritchie dreht einen Guy Rtichie Film im fantastischen Mittelalter. Könnte spaßig werden, wenn ich daran denke wie er den Sherlock Holmes Stoff interpretierte, entspricht aber bei Weitem nicht den Erwartungen, die ich an diese Neuerzählung hatte. Eigentlich hatte ich nach dem Film von 2004 auf eine weitere klassische Erzählung epischen, blutigen Ausmaßes gehofft, davon muss ich mich nun wohl leider verabschieden...

Die Geschichte im Trailer sieht zu modern, zu sauber, zu fantastisch und zu CGI-geladen aus und unterschiedet sich damit kaum bis gar nicht vom Großteil der heutigen Mittelalter-/Fantasyfilme. Wenn der Film tatsächlich so wird, dann habe ich den garantiert nach kurzer Zeit wieder vergessen. Ein Rest Hoffnung bleibt allerdings noch, denn Guy Ritchie ist immerhin Guy Ritchie.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY