AnzeigeN
AnzeigeN

Kung Fu

News Details Reviews Trailer
Weitere Rollen besetzt

"Doc Savage"-Serie in Arbeit, Cast-Zugänge für "DMZ" & "Kung Fu"-Reboot

"Doc Savage"-Serie in Arbeit, Cast-Zugänge für "DMZ" & "Kung Fu"-Reboot
1 Kommentar - Do, 20.02.2020 von N. Sälzle
Das "Kung Fu"-Reboot und die Comic-Adaption "DMZ" haben Neuzugänge zu verbuchen. Auch an "Doc Savage" versucht man sich ein weiteres Mal.

Am Kung Fu-Reboot wird munter gewerkelt. Jetzt gibt es auch schon die ersten Darsteller anzukündigen. Tzi Ma (The Man in the High Castle) und Kheng Hua Tan (Marco Polo) werden in Hauptrollen in Erscheinung treten. Wie Deadline ferner berichtet, sollen sie die Eltern der Titelheldin darstellen, Jin Chen und Mei-Li.

Die beiden arbeiten als Restaurateure, deren Geheimnisse drohen, ihr Leben zu zerstören und darüber hinaus die Existenz ihrer entfremdeten Tochter.

Zuwachs bei "DMZ"

Weiterhin in der Pilotphase ist die Comic-Adaption DMZ. Der von Rosario Dawson angeführte Cast erhielt nun Zuwachs ins Form von Benjamin Bratt (Doctor Strange) und Freddy Miyares (When They See Us).

Bratt übernimmt den Part des Parco Delgado, der eine der mächtigsten Gangs anführt. Miyares spielt Skel, einen Handlanger Delgados, der sich einen Namen als Graffitikünstler machte.

"Doc Savage"-Serie in Arbeit

Noch nicht bestellt, aber schon mal in Arbeit befindet sich eine TV-Serie zu Doc Savage. Mit an Bord: Fast & Furious-Produzent Neal H. Moritz hilft, das Projekt auf Kurs zu bringen. Kein einfaches Unterfangen. In der Vergangenheit wurde mehrfach versucht, das Material erneut umzusetzen, meist jedoch ohne Erfolg.

Wie unter anderem Deadline berichtet, wird sich die Doc Savage-Serie den spannenden und verrückten Abenteuern des Titelhelden annehmen, der auf Dinosaurier, geheime Kulte, grausame Schurken, fantastische Gadgets und tödliche Fallen stößt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.02.2020 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Nur her mit Doc Savage. Gefühlt gab es die letzten Jahre eh viel zu wenig "Pulp Adventures".

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN