Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dogs of Berlin

News Details Reviews Trailer
Neue Netflix-Serie aus Deutschland

"Dogs of Berlin": Netflix ordert weitere Serie aus Deutschland

"Dogs of Berlin": Netflix ordert weitere Serie aus Deutschland
1 Kommentar - Di, 02.05.2017 von M. Fischer
Netflix scheint Gefallen an deutschen Serienproduktionen gefunden zu haben. Mit "Dogs of Berlin" gibt das Streamingportal bereits die zweite deutschsprachige Serie in Auftrag.

Nach Dark hat Netflix nun die zweite deutsche Serie bestellt. Diese nennt sich Dogs of Berlin, wird in der ersten Staffel zehn Folgen umfassen und von Christian Alvart (Pandorum, Fall 39) geschrieben, inszeniert und produziert.

Dogs of Berlin handelt von zwei Polizisten, die gegen Drogenkartelle, die Spielmafia und Neonazi-Terrorzellen ermitteln. Es soll eine fesselnde und moderne Geschichte werden, die uns in den Berliner Untergrund eintauchen lässt.

Christian Alvart hat sich sowohl in Hollywood als auch in Deutschland bereits einen Namen gemacht. Als hervorragender Geschichtenerzähler, der auch im Bereich deutscher Polizeiserien kein unbeschriebenes Blatt ist, denn schließlich hat er seit 2011 regelmäßig diverse Beiträge zur Tatort-Reihe beigesteuert.

Die neue Serie aus dem Hause Netflix wird im Laufe des kommenden Jahres erscheinen und wie gewohnt weltweit gleichzeitig abrufbar sein. Ein genauer Termin für Dogs of Berlin ist bis jetzt jedoch nicht bekannt.

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.05.2017 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Viele interessante Informationen, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte! surprised

Ich rück einer Netflix-Kundenschaft immer näher, auch wenn ich egtl deutsche Produktionen eher weniger Wertschätz als Ausländische Großtaten!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeN