Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Harte Schale, weicher Kern

Domino in "Deadpool 2": Charakterdetails & Casting-Infos geleakt

Domino in "Deadpool 2": Charakterdetails & Casting-Infos geleakt
1 Kommentar - Do, 16.02.2017 von R. Lukas
Außer Cable soll "Deadpool 2" auch Domino neu einführen. Wer sie darstellen könnte und wie sie so tickt, geht aus Insider-Informationen hervor. Angeblich...

Noch ist Deadpool 2 ohne Kinostart, aber das Sequel wird kommen, wahrscheinlich eher früher als später. David Leitch führt anstelle von Tim Miller Regie, Ryan Reynolds (feiert unten das einjährige Bestehen von Deadpool) darf verbal wie physisch wieder auf den Putz hauen, und neue Charaktere stoßen hinzu. Cable soll einer davon sein, Domino ein anderer.

Gerüchte, wonach in Deadpool 2 Mackenzie Davis (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) die Mutanten-Söldnerin spielt, die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten manipulieren kann, wurden dementiert. "That Hashtag Show" aber behauptet zu wissen, wer dafür wirklich in Frage kommt und wer nicht mehr. Sienna Miller und Gugu Mbatha-Raw sollen schon aus dem Rennen sein, derzeit wird wohl Scandal-Star Kerry Washington (Django Unchained) getestet und vom Studio favorisiert.

In den Besitz einer Domino-ähnlichen Charakterbeschreibung ist man auch gelangt. Sogar ihr richtiger Name, Neena, wird darin verwendet:

Neena ist eine nüchterne Badass-Braut, die nur selten Gefühle zeigt, sehr patent, in höchstem Maße selbstbewusst und gerüstet mit kugelsicherem Sarkasmus (und einer Rüstung). Unter der harten Schale verbirgt sich ein weicher, verletzlicher Kern, es sind noch Überreste ihrer Menschlichkeit intakt geblieben. Wenn sie nicht bekommt, was sie sich mit Beleidigungen, Wutausbrüchen und Drohungen zu beschaffen versucht, schimmert etwas von dieser Verletzlichkeit durch. Es fällt ihr schwer, sich zu öffnen, denn in der Söldner-Gemeinschaft, in der sie aufgewachsen ist, gilt es als fast schon beschämend, Mitgefühl zu zeigen.

 

 

One year ago today, we released Deadpool. And the gift for a one year anniversary, is of course, paper.

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am


 

Quelle: Uproxx
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.02.2017 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Na ich weiss nicht, da reisst mich jetzt noch nichts vom Hocker! Aber zu dem Film wird erst ein erster Trailer alle Wogen glätten, und bis dahin ist es noch ein langer Weg!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY