Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Goonies 2

Donner-Schlag: "Die Goonies 2" wird doch noch Wirklichkeit (Update)

Donner-Schlag: "Die Goonies 2" wird doch noch Wirklichkeit (Update)
12 Kommentare - Di, 22.04.2014 von R. Lukas
Kaum zu glauben, Richard Donner bestätigt eine "Goonies"-Fortsetzung und will am liebsten alle wieder dabeihaben.

Update: Richard Donner gibt noch etwas mehr über Die Goonies 2 preis, nämlich dass Steven Spielberg (Produzent, Autor und Second Unit Director des ersten Teils) eine Story-Idee vorgelegt hat und man den Film auch nicht ohne ihn machen will. Jetzt versucht man, den Originalcast wieder zusammenzutrommeln, auch wenn sich das bei Josh Brolin nicht ganz so leicht darstellen könnte.

++++++++

Mitte der 80er Jahre stürmten Die Goonies die Kinoleinwand, erdacht von Steven Spielberg, geschrieben von Chris Columbus und inszeniert von Richard Donner. Seitdem ist viel passiert: Einstige Kinderstars wie Sean Astin (Der Herr der Ringe) und Josh Brolin (Oldboy) wurden zu etablierten Schauspielern, ihre jugendlichen Abenteuer Kult.

Nur eins lässt weiter auf sich warten, nämlich die von vielen Fans herbeigesehnte Fortsetzung, über die seit Jahren immer wieder spekuliert wird, ohne dass sich jemals etwas gerührt hat. Aber man soll ja niemals nie sagen... Jetzt ließ Donner die Bombe platzen und verriet aus heiterem Himmel, dass Die Goonies 2 tatsächlich in Arbeit ist. Er hofft auch, dass alle Darsteller wieder mit von der Partie sein werden. Interesse haben die immerhin schon gezeigt, auch Brolin.

Beim letzten Drehbuchversuch für Die Goonies 2 ging es wohl um die Söhne und Töchter der Original-Goonies, die in ein neues Abenteuer starten. Ob das noch Gültigkeit hat oder längst wieder verworfen wurde, weiß allerdings niemand.

Quelle: TMZ
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
22.04.2014 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Auch ein fantastisches Video!

The Goonies 1985 ( FILMING LOCATION then and now) Steven Spielberg

Solcher Videos gibt es viele, von andern Filmen auch!

Ich stehe darauf, aber so was von!..Bringt mir meine Kindheiterinnerungen zurück!

https://www.youtube.com/watch?v=8yxrenBZW-8

1985 war ich 11 oder12 Jahre alt, als ich die Goonies gesehen habe, aaaaaach das waren schon unbeschreibliche Zeiten, ich vermisse sie, sehr sogar...

Ich will die 70er und 80er wieder zurück!!!
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
22.04.2014 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese eine großartige Fortsetzung sein wird! Ich hab`s so im Urin...! Ich freue mich riesig, Wundervoll!

https://www.youtube.com/watch?v=RfYk6CnsS4A
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
22.04.2014 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Goonies ist "ein Kind seiner Zeit"; ich frage mich, wie diese in der Jetzt-Zeit funktionieren. Was für Anpassungen und Änderungen vorgenommen werden müssen, damit der Film hält, was der Titel verspricht, bzw. wofür man ihn halten soll. Man kann bloß gespannt der Dinge harren, die da kommen werden.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.04.2014 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Man muss aber auch dazu erwähnen, dass die meisten Kids von heute mit den Goonies nix anzufangen wissen. Selbst, wenn der mal im TV läuft, finden den die meisten heutzutage öde.
Daher denke ich, dass man vielleicht mit einem ganz anderen Titel aufwarten sollte und die Ziffer "2" ganz weglässt.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.04.2014 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Wer hätte das gedacht. Damit war nicht mehr zu rechnen. Das könnte mal eine gelungene Fortsetzung werden.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.04.2014 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@niggow
Das du deine oder von wem auch immer seine Seite bewirbst ist ja eine
Sache, dies aber bei jeder News reinzusetzen ist schon spammen.
Also ich find das einfach sch...e
Avatar
niggow : : Moviejones-Fan
08.04.2014 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Dann Eben Nicht" ... oder doch?
Münchner Filmstudenten suchen Unterstützung bei der Realisierung Ihres Abschlussfilms.
http://www.startnext.de/dann-eben-nicht
https://www.facebook.com/dann.eben.nicht.film
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.04.2014 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Goonis war ein Topfilm damals, aber ob ich ehrlich gesagt heute noch eine Fortsetzung brauche? Das kann finanziell ganz schnell ganz dick in die Hose gehen. Auch wenn Richard Donner sicherlich ein guter Regisseur ist...
Da will ich erst mal erstes Material abwarten bevor ich anfange mich zu freuen.
Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.04.2014 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Das ist dahingehend beeindruckend, dass ich mich mit Super 8 schon als "gefühlter Fortsetzung" abgefunden hatte, da der Film für mich was den Grundton, die Stimmung und das Feeling anging einfach voll im Fahrwasser der Goonies unterwegs war. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf eine etwaige Fortsetzung unter Donners Regie. Er ist einer dieser Regisseure bei denen für mich nicht viel schiefgehen kann und die Goonies können, gut angepackt, auch heute noch als Jugendabenteuer funktionieren - davon gabs neben Super 8 ohnehin zu wenige von internationalem Niveau smile)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.04.2014 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Und ich habe vorgestern noch gedacht: Wollten die nicht von Goonies auch eine Fortsetzung machen?
Herllich...freue mich schon auf Chunk, der (hoffentlich) seinen Kindern den Wackelpuddingtanz vorführt laughing
Aber schade, dass John Matuszak nicht wieder seine Rolle als Sloth aufnehmen kann. Mal schauen, ob und durch wen er ersetzt wird.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
08.04.2014 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Die Goonies ist so ein Film,den man immer wieder sehen kann.
Nach den vielen Jahren warten könnte der Traum vom 2 Teil wahrwerden.

i’ll be back
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
08.04.2014 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Es gibt doch einen Gott.
Forum Neues Thema
AnzeigeY