Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gravity

News Details Kritik Trailer
Gravity

Downey verlässt "Gravity"

Downey verlässt "Gravity"
13 Kommentare - Fr, 19.11.2010 von Moviejones
Erst Angelina Jolie, jetzt auch Robert Downey Jr. - "Gravity" steht jetzt ohne männlichen Hauptdarsteller da.

Alfonso Cuarón hat mit seinem geplanten Science Fiction-Film Gravity einfach kein Glück. Erst waren Angelina Jolie und Robert Downey Jr. für den Film vorgesehen, doch nun ist er beide los. Zuerst sprang Jolie ab und seit dieser Zeit kursieren zig Meldungen, wer ihre Nachfolgerin - unter anderem Sandra Bullock - werden könnte. Jetzt hat es auch die männliche Hauptrolle erwischt.

Nachdem Downey Jr. bereits seine Beteiligung am im nächsten Jahr startenden Cowboys und Aliens aufkündigte und er danach durch Daniel Craig ersetzt wurde, hat er anscheinend auch keine Lust mehr auf den Weltraum. Ab jetzt ist er nicht mehr in dem Projekt von Cuarón involviert.

Wer als Ersatz herhalten soll, ist offen, genau wie ein möglicher Starttermin für Gravity. Ob 2012 bei dem Hin und Her gehalten werden kann?


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
22.11.2010 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Dann kann Robert Downey Jr. sich wenigstens anderen Projekten widmen und bleibt uns nicht zulange mit anderen guten Rollen verwehrt.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
19.11.2010 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Das hielt sich als Gerücht schon so hartnäckig, dass die News ja schon keine Überraschung mehr ist. Mal gucken, wann der endgültige Cast mal steht. Oder auch nicht. smile
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
19.11.2010 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
ok ich kanns nicht mehr abändern ich schon zu lang her ^^
is ja auch egal ^^
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
19.11.2010 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
@Shadow1985
oh nein, danke für den hinweis werde es gleich abändern ^^
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.11.2010 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Erst Angelina, jetzt Robert, der Film steht vor dem Scheitern.
Finde es wie mein Vorredner doof, dass keine klare Stellung genommen wird. Denn die Story könnte durchaus interessant sein/werden.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
19.11.2010 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Neeein! Das Proejkt darf nicht scheitern, es ist zu besonders. Aber wer weiß, vielleicht ist das Drebuch schrott. Bin gespannt ob wer dazukommt oder ob das gesamte Projekt momentan auf Eis gelegt wird.
Avatar
Jonah : : Antiheld
19.11.2010 13:52 Uhr | Editiert am 19.11.2010 - 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@Sully
na klar - hast DU mir doch erst überdeutlich klar gemacht! wink
Lass mich doch noch einmal romantisch sein :-) ich finde es einfach schade das Filme die wir doch alle so lieben, nicht alle die gleichen, aber ich denke doch das alle auf dieser Seite Filme lieben, zu einer reinen Geldmacherei verkommt. Ich zahle ja auch an der Kinokasse und das ist auch in Ordnung. Aber nur Geld - ich weiß nicht. Ich bin mal ganz garstig: Es ist finanziell sicher sehr interessant Auftragsmörder zu sein, ich habe aber noch nie gehört, das nun alle Killer sein wollen. Was ich damit sagen will ist, vielleicht sollte nur Geld nicht immer an erster Stelle stehen.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
19.11.2010 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich schätze mit absicht. ;)

Also der Film hat eigentlich solide Grundidee vor der man wenn der Film richtig umgesetzt wird einiges erwarten kann. Das aber bereits der 2. Hauptdarsteller abgesprungen ist bedeutet erstmal nichts gutes. @MJ
Gibt es keine Kommentare von den Darstellern oder Produzenten, warum oder weshalb es einfach nicht klappt ?

Zu mal Jolie & Downey hätte ich durchaus interessant gefunden.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.11.2010 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hast du das "l" vergessen oder war das Absicht? :-D
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
19.11.2010 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
@ Jonah
ich gebe dir volkommen recht
vllt sind deshalb beide Hauptdarsteller abgesprungen weil das drehbuch evtl schon was zusammen geficktes ist ^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.11.2010 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Es ist bemerkenswert, dass irgendwie permanent bei allen Großprojekten, im Vorfeld ein Riesen-Hickhack ist! Und wie @Jonah schon schrieb: am Ende gehts immer auf Kosten des jeweiligen Films!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.11.2010 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Am Besten den Starttermin um 1-2 Jahre nach hinten verlegen und nicht in Hektik verfallen. Vielleicht sind ja dann gute Schsupieler frei, die auch gerne an dem Projekt mitarbeiten wollen.
Ansonsten brauchen die erst gar nicht weiterzumachen...
Avatar
Jonah : : Antiheld
19.11.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Vielleicht sollte man einfach das gesamte Projekt fallen lassen. Da kommt doch bestimmt nur wieder so was zusammen geflicktes raus
Forum Neues Thema
AnzeigeY