AnzeigeN
AnzeigeN

Downton Abbey II - Eine neue Ära

News Details Kritik Trailer
Endlich im Kino

"Downton Abbey 2": Der spätere US-Start sorgt für neuen Trailer (Update)

"Downton Abbey 2": Der spätere US-Start sorgt für neuen Trailer (Update)
0 Kommentare - Do, 19.05.2022 von F. Bastuck
Fans von "Downton Abbey" mussten bereits zu Weihnachten auf die filmische Fortsetzung verzichten. Im April war es in Deutschland soweit, in den USA geht es erst morgen los - darauf stimmt ein neuer Trailer ein.

++ Update vom 19.05.2022: Hierzulande läuft Downton Abbey II - Eine neue Ära seit Ende April im Kino, in den USA steht der Start noch kurz bevor. Das verschafft uns einen neuen Trailer, falls also jemand noch zaudert, ob er ins Kino will dafür, hier neue Eindrücke:

"Downton Abbey II - Eine neue Ära" Trailer 2

++ Update vom 15.02.2022: Bekanntlich wurde Downton Abbey II - Eine neue Ära auch in Deutschland verschoben, auf den 28. April. Der erste richtige Trailer zeigt euch, wie es dann im zweiten Film zur beliebten UK-Serie weitergeht:

"Downton Abbey II - Eine neue Ära" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 27.01.2022: Schon im letzten Sommer wurde der ursprüngliche Kinostart an Weihnachten in den März 2022 verschoben. Nun kommt erneut die Meldung, dass der Kinostart verschoben werden muss. Statt März wird es jetzt wohl Ende April.

In den UK soll Downton Abbey II - Eine neue Ära jetzt am 29. April erscheinen, in den USA am 20. Mai. Ein genaues Datum für Deutschland ist noch nicht bekannt, aber er wird vermutlich ähnlich dem in UK sein, also tippen wir mal auf den 28. April.

In Downton Abbey II - Eine neue Ära spielt die mysteriöse Vergangenheit der Gräfinwitve, gespielt von Maggie Smith, eine große Rolle und die Familie Crawley reist mit ihrem Haushalt an die Côte d’Azur, um die Villa zu besuchen, die von der Gräfinwitwe geerbt wurde. Zudem ist auch die Hochzeit zwischen Tom Branson und Lucy Smith ein Thema.

"Downton Abbey II - Eine neue Ära" Teaser 1

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN