Anzeige
Anzeige
Anzeige

Downton Abbey II - Eine neue Ära

News Details Kritik Trailer
Das dauert noch etwas

"Downton Abbey 2": Kinostart verschoben + offizieller Titel angekündigt (Update)

"Downton Abbey 2": Kinostart verschoben + offizieller Titel angekündigt (Update)
0 Kommentare - Mo, 05.07.2021 von N. Sälzle
"Downtown Abbey 2" wird dieses Jahr nicht unter dem Weihnachtsbaum liegen. Stattdessen wird es ein Frühjahrsfilm.

++ Update vom 26.08.2021: Der Kinostart mag vor wenigen Wochen verschoben worden sein, aber immerhin kennen wir dank der CinemaCon nun den Titel von Downton Abbey 2. Unter dem Titel Downton Abbey - A New Era kommt der Film in die Kinos. Zudem würde während der CinemaCon ein Teaser gezeigt, der eine Reise nach Übersee verspricht, ebenso wie viel Glitz und Glamour, Jazz und eine Hochzeit.

++ News vom 05.07.2021: Da war man mit der Ankündigung des Kinostarts wohl doch etwas zu euphorisch. Im Vereinigten Königreich hatte man Downton Abbey 2 ursprünglich einen Kinostart am 22. Dezember zugesprochen. Daraus wird nun nichts. Focus Features verschiebt den Kinostart auf den 18. März 2022.

Dieser Aufschub dürfte mit der internationalen Kinostrategie zu tun haben, denn Universal Pictures International, wo Downton Abbey 2 weltweit vertrieben wird, will den Film am selben Tag in die Kinos bringen. Für Deutschland dürftet ihr euch demnach vermutlich den 17. März 2022 im Kalender anstreichen.

Details zur Handlung sind weiterhin nicht bekannt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY