AnzeigeN
AnzeigeN

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

Drehbuch für "Machete 2" fertig?

Drehbuch für "Machete 2" fertig?
17 Kommentare - Mi, 01.12.2010 von Moviejones
Das ging ja fix. Wenn wir Danny Trejo glauben dürfen, dann ist das Drehbuch für die Fortsetzung "Machete Kills" schon in Sack und Tüten.

Es dürften bald wieder eine Menge kantiger Sprüche wie "Machete don't text", nackte Brüste und geldgeile Politiker über die Leinwand turnen. Wie Danny Trejo nämlich äußerte, sei das Drehbuch für die Fortsetzung Machete Kills bereits fertig.

Er hätte Robert Rodriguez kürzlich gefragt, wann denn das neue Skript geschrieben wird und dieser erwiderte, es sei schon geschrieben. Damit stünde einem baldigen Produktionsstart nichts im Wege, was Trejo bestimmt freut. Bekanntlich soll der mexikanische Schauspieler zuvor lange Zeit auf seinen Cousin Robert Rodriguez eingeredet haben, doch überhaupt Machete zu drehen. Dass nun aus den einstigen Fake-Ankündigungen von Grindhouse was geworden ist und damit Machete 2 tatsächlich auf dem Weg ins Kino ist, wer hätte das einst gedacht?

Machete spielte weltweit 36,2 Mio. Dollar ein, bei 10,5 Mio. Dollar Produktionskosten ein ordentlicher Erfolg für einen solchen Genrefilm. Sollte uns in absehbarer Zeit tatsächlich Machete 2 erwarten, sind wir gespannt auf den neuen Cast.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.12.2010 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also wer den Film gesehen hat, weiß doch das Machete noch zwei weitere Teile bekommt!
Was soll denn dann die Überraschung?
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.12.2010 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
bei uns läuft er erst ab 17.12. frown kann also noch gar nix sagen über teil 1..
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.12.2010 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@MrNomane

Right, Zeit heißt nicht Qualität. Für manche scheint das zusammenzugehören.

Machete war ein durchschnittlicher Film. Die Fortsetzung brauch definitiv keine lange Vorbereitungsphase. Es ist halt ein Fan-Film ähnlich wie ,Piranha 3D, der billig produziert werden kann und einen speziellen Stil hat.
Ich brauche allerdings keine Fortsetzung.

- CINEAST -

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
02.12.2010 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@sherlock: ja und wenn andere wieder 4 jahre mit einer fortsetzung warten dann wird gemeckert, wieso man sich so lange damit zeit lässt... solange auch die fortsetzung gut ist kanns mir doch wurscht sein, wieviel zeit zwischen den beiden filmen vergeht.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.12.2010 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Meiner Meinung muss es nicht unbedingt ein 2. Teil geben, da ich Machete von der atmosphäre und Action nicht gut fand.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
02.12.2010 02:25 Uhr | Editiert am 02.12.2010 - 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ein wirklich guter Film ist Machete nicht.
Kommt an die alten Filme wie Desperado oder From Dusk til dawn nicht ran.
Aber Denny Trejo ist ziemlich präsent und es gibt ein paar wirklich lustige bis krasse Szenen.
Kein meilenstein aber ein 2. teil geht klar, find ich. :=)
Übrigens ist Trejo 66 Jahre alt.dafür ist noch richtig fit.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
01.12.2010 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Hab den ersten Teil noch nicht gesehen, folgt aber in nächster Zeit nocht. Aber ich denke auch., dass man mit Fortsetzungen sorgfältig umgehen sollte. Eine derartig schelle Fortsetzung wäre nur dann gerechtfertigt, wenn man vor dem ersten Teil auch schon fest damit gerechnte hat, eine Fortsetzung zu drehen.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
01.12.2010 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
SUPER. Vielleicht kriegen wir den ja nächstes Jahr schon zu sehen..würd mich freuen !!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
01.12.2010 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ Sherlock

Grundsätzlich bin ich auch deiner Meinung, aber bei diesem Nischenfilm oder besser gesagt Genrefilm, kann ruhig ein schneller 2. Teil hinterher gelegt werden.

Danny Trejo geht ja immerhin schraff auf die 70 zu. Aber in Machete sah er wirklich verdammt fit aus. Dem sollte nichts im Wege stehen.
Avatar
Sardaukar : : Moviejones-Fan
01.12.2010 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
den sms spruch hat machete übrigens von mir^^

und auf nen 2ten teil freue ich mich jetzt schon
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
01.12.2010 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wäre auch für eine Fortsetzung war ein Klasse Robert Rodriguez Film!
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
01.12.2010 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Vielleicht ist man aber auch einfach nur geschädigt, was Hollywood-Produktionen betrifft. Machete 1 war wirklich klasse, aber ich denke, für eine wie am Fließband produzierte Fortsetzung ist es einfach noch zu früh.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
01.12.2010 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Jonah
Genau so sieht es aus, aber anscheined gehen die meisten erst gar nicht davon aus das man schon "vorher" eine Forsetzung geplant hat, nein natürlich müssen die Leute wieder gleich meckern wie einfallslos Hollywood ist, zu mal es sich bei "Machete" um keine gwöhnliche Hollywood Produktion handelt. Ich freu mich für Trejo und ein Machete 2 kann gerne kommen, der erste Teil war super.
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.12.2010 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das ging aber wirklich schnell. Ob das dann auch immer so gut ist bleibt fraglich. Es sei denn, das Buch wurde fast zeitgleich mit dem ersten begonnen, weil man von vornherein mehr als nur einen herausbringen wollte.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.12.2010 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ist das jetzt ne Überraschung?
Keine Ahnung, was ich davon halten soll, zumal ich den ersten noch nicht mal gesehen habe.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN