Anzeige
Anzeige
Anzeige

She-Hulk

News Details Reviews Trailer Galerie
Rolle top secret

Drehstart für "She-Hulk", "Moon Knight"-Training, "Hawkeye"-BtS (Update)

Drehstart für "She-Hulk", "Moon Knight"-Training, "Hawkeye"-BtS (Update)
3 Kommentare - Di, 27.04.2021 von N. Sälzle
Bei "She-Hulk" wird wieder verhandelt. Dieses Mal hat ein "Altered Carbon"-Star die Aussicht auf einen Part. Der Dreh hat nun auch schon begonnen.
Drehstart für "She-Hulk", "Moon Knight"-Training, "Hawkeye"-BtS

++ Update vom 27.04.2021: Inzwischen sind auch Bilder vom She-Hulk-Set aufgetaucht. Leider geben die nicht allzu viel her. Wer dennochmal schauen möchte, findet sie hier.

++ Update vom 13.04.21: Nachdem schon der Cast aufgestockt wurde, steht nun der Dreh für She-Hulk in Atlanta an, wie man auf der Georgia-Filmseite nachlesen kann - gedreht wird wohl bis zum 30. August:

++ Update vom 12.04.2021: Neue Fotos vom Hawkeye-Set lassen uns einen besseren Blick auf Alaqua Cox als Echo werfen. Hier entlang, bitte!

Oscar Isaac trainiert unterdessen fleißig weiter für seine Rolle als Moon Knight. Ein neues Instagram-Video mit richtig viel Action ist aufgetaucht. Wir haben es euch unter dieser Meldung angehängt.

++ News vom 09.04.2021: She-Hulk versammelt fleißig weiter den Cast. Es ging zuletzt zwar langsam dafür aber stetig voran. Der neueste Neuzugang heißt Renée Elise Goldsberry und ihr kennt sie vermutlich bereits aus Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm oder Good Wife

Wie Variety berichtet, wird derzeit verhandelt. Die Unterschrift ist also noch nicht ganz unter dem Vertrag. Es sieht aber offenbar gut aus. Welche Figur Goldsberry spielen wird, rückten die Quellen von Variety natürlich nicht raus. Alles mal wieder marvelmäßig streng geheim.

Auch anderweitig müssen wir uns noch gedulden. Fest steht bislang jedoch, dass She-Hulk mit halbstündigen Episoden aufwartet und in Richtung Legal-Comedy geht. Etwas völlig anderes, als wir vom Marvel-Universum bislang gewohnt sind.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.04.2021 22:26 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.693 | Reviews: 35 | Hüte: 358

@ Hansel

Was stimmt denn nicht mit der Überschrift? Oder besser gefragt: was stimmt mit dir nicht?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
27.04.2021 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 286 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hoffentlich wird She-Hulk nicht so ein dümmlicher Girls Power Schwachsinn wie Batwoman.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
09.04.2021 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 286 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Jetzt macht ihr mit den Überschriften schon einen auf Moviepilot. Schade.

Forum Neues Thema
Anzeige