Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sicario

News Details Kritik Trailer
Sicario Trailer

Drogen, Blunt und Del Toro im neuen "Sicario"-Trailer

Drogen, Blunt und Del Toro im neuen "Sicario"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 14.08.2015 von Moviejones
Hände weg von Drogen! Das denkt sich auch Emily Blunt, die im aktuellen Trailer zu "Sicaro" gegen Drogenbosse und für das FBI kämpft.

Lionsgate hat den neuen Trailer zu Sicario veröffentlicht, in dem wir Emily Blunt, Benicio Del Toro und Josh Brolin erleben können. Der letzte Trailer stammt aus dem Juni, der Kinostart lauert im Oktober, es war also wirklich Zeit, dass neues Material erscheint.

"Sicario" Trailer 2 (dt.)

Im gesetzlosen Grenzgebiet, das sich zwischen den USA und Mexiko erstreckt, wird die idealistische FBI-Agentin Kate Macer (Blunt) für eine Elite-Spezialeinheit der Regierung (in Person von Brolin) rekrutiert, um beim eskalierenden Krieg gegen die Drogenbosse und ihre Kartelle zu helfen. Angeführt von einem rätselhaften Berater mit fragwürdiger Vergangenheit (Del Toro), bricht das Team auf. Doch wenn sie am Leben bleiben will, muss Kate auf dieser geheimen Mission alles in Frage stellen, woran sie glaubt...

Am 1. Oktober startet Sicario in unseren Kinos, in dem auch Jon Bernthal (Herz aus Stahl), Victor Garber (Titanic) und Jeffrey Donovan (J. Edgar) zu sehen sind.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.08.2015 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also der Trailer macht mal auf jeden Fall Lust auf mehr. Gefällt mir echt gut. Hm, eigentlich mag ich Josh Brolin ja nicht so wirklich, aber hier, naja, könnte ich drüber hinweg sehen, dass er mitspielt.

Der Trailer erinnert mich von der Stimmung her bisschen an "Son of a gun", "Colombiana" und "Savages"... Aber wir hier letztendlich alles zusammenkommen wird, werden wir sehen. Ob es für Kino reicht, wohl eher nicht... mal die ersten Meinungen abwarten. ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY