Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sicario

News Details Kritik Trailer
"Sicario" Trailer

Harter Stoff: Blunt kämpft sich durch ersten "Sicario"-Trailer

Harter Stoff: Blunt kämpft sich durch ersten "Sicario"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 19.06.2015 von R. Lukas
Im Villeneuve-Thriller "Sicario" muss sich Emily Blunt in einer ihr fremden, brutalen Welt zurechtfinden, auf die sie in keinster Weise vorbereitet ist.

Wer hätte gedacht, dass Emily Blunt mal als Badass-Actionheldin Karriere machen würde? Dank Looper und ganz besonders Edge of Tomorrow ist sie auf dem besten Weg dahin.

Diesen Weg geht sie auch im Crime-Drama Sicario weiter, wo es noch eine Ecke härter und düsterer wird. Was der Filmtitel bedeutet, verraten uns das neue Poster und der erste Trailer, der Blunt regelrecht durch die Hölle schickt. An ihrer Seite hat sie Josh Brolin und Benicio Del Toro, die sich vor kurzem schon in Inherent Vice - Natürliche Mängel die Leinwand geteilt haben, ihr Regisseur ist Denis Villeneuve (Prisoners).

"Sicario" Trailer 1 (dt.)

Im gesetzlosen Grenzgebiet, das sich zwischen den USA und Mexiko erstreckt, wird die idealistische FBI-Agentin Kate Macer (Blunt) für eine Elite-Spezialeinheit der Regierung (in Person von Brolin) rekrutiert, um beim eskalierenden Krieg gegen die Drogenbosse und ihre Kartelle zu helfen. Angeführt von einem rätselhaften Berater mit fragwürdiger Vergangenheit (Del Toro), bricht das Team auf. Doch wenn sie am Leben bleiben will, muss Kate auf dieser geheimen Mission alles in Frage stellen, woran sie glaubt...

Sicario läuft am 22. Oktober in den deutschen Kinos an.

"Sicario" Trailer 1

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.06.2015 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also ich muss sagen, das Gezeigte gefällt mir richtig richtig gut. Wenn der Film ähnlich intensiv wie Prisoners wird, dann kommt hier was richtig Gutes auf uns zu.

Habe nichtmal so richtig den englischen Dialogen gelauscht, einfach aus dem Grund, da ich sonst den Trailer nicht wirklich hätte wirken lassen können. Schulenglisch und so war halt nicht meins.

Und dennoch hat der Trailer eine schöne Intensität.
Ich bin gespannt, bis heute hatte ich den Film nicht wirlich auf dem Schirm.
Forum Neues Thema
AnzeigeY