Anzeige
Anzeige
Anzeige

Enemies Closer - Gefährlich nah

News Details Kritik Trailer
Enemies Closer - Gefährlich nah

Dschungelfieber again: Trailer & Poster für Van Damme-Actioner "Enemies Closer"

Dschungelfieber again: Trailer & Poster für Van Damme-Actioner "Enemies Closer"
8 Kommentare - Do, 28.11.2013 von S. Spichala
Jean-Claude Van Damme ist nicht nur als Nebenfigur in einige Projekte involviert, er ist auch als Hauptfigur im Action-Rachefilm "Enemies Closer" zu sehen. Und wieder geht's in den Dschungel - diesmal wenig komisch.

Welch Kontrastprogramm - gerade berichteten wir erst über Jean-Claude Van Dammes Comedypart in der Dschungelkomödie Welcome to the Jungle, heißt es für Van Damme nun auch im Actionthriller Enemies Closer ab in den Dschungel. Diesmal aber absolut ernst, wenn auch dabei völlig wahnsinnig.

In Enemies Closer setzt die Handlung ein, nachdem eine fette Ladung Drogen an der Grenze von USA und Kanada verloren geht. Das Drogen-Kartell dahinter schnappt sich Forst-Ranger und Ex-Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott, Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern) und zwingt ihn, das "Paket" zu finden und ihnen zu überbringen. Dafür muss Henry jedoch in den Dschungel - und dort wartet schon Clay (Orlando Jones, Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire) auf ihn, der auf tödliche Rache sinnt. In der Survival-Situation müssen die beiden jedoch nun entscheiden, ob sie ihre Vendetta austragen oder sich zusammentun, um den Gefahren des Dschungels und den skrupellosen Kartell-Abgesandten - allen voran der verrückte Xander (Van Damme) - zu trotzen, die alles dafür tun, um ihre Drogenlieferung zurückzubekommen...

Enemies Closer wird von Peter Hyams (End of Days - Nacht ohne Morgen) Regie geführt und startet sowohl in den US-Kinos wie auch als VoD am 24. Januar 2014. Bei uns kommt Enemies Closer nicht ins Kino, sondern wird am 30. Dezember direkt auf DVD veröffentlicht.

Hier das Poster und der Trailer für euch, kann Van Damme als durchgeknallter Bösewicht euer Interesse wecken?


Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.11.2013 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Den Film werde ich mir definitiv anschauen. Van Damme kommt wirklich gut als Psycho und die Frisur passt. Find ich richtig cool dass es 2 neue Van Damme Filme gibt die beide mein Interesse wecken. Vlt schafft er ja endlich sein richtiges Comeback.So alt ist er ja auch noch nicht.
Ich fand schon immer das die Rolle des Bösen ihm gut steht. In Expendables kam er auch sehr gut rüber.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
28.11.2013 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist eine wirklich schicke Frisur.
Dieser Film wird in meiner Blu-ray Sammlung landen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.11.2013 18:59 Uhr | Editiert am 28.11.2013 - 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sieht nicht schlecht aus!
Aber Van Damme sieht mit der Frisur aus, wie Michael Myer mit seiner William Schattner Maske :-)

Vielleicht nutzt man für einen neuen Halloween Film, dann JCVD Maske anstatt der alten Schattner Maske :-D

NACHTRAG
Schon der letzte JCVD Film "Six Bullets" war mMn ein erstklassiger Actionfilm
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
28.11.2013 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Der Trailer gefällt und die BluRay wird definitiv im Regal landen. Zum einen ist es schön Orlando Jones mal in einer komplett anderen Rolle zu sehen und Van Damme als Psycho-Bösewicht hat was.

Was ich allerdings nicht ganz kapiere: Verstehe ich das richtig das der Film in Amerika zeitgleich im Kino und als Video On Demand rauskommt? Ist das in Übersee normal und wo ist da der Sinn drin?
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
28.11.2013 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Schicke Frisur, Mr. Van Damme! :-D

Der Film sieht zwar interessant aus, aber der Welcome to the Jungle Trailer gefällt mir deutlich besser.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.11.2013 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Hmm Hmmm

Entweder gelingt JCVD langsam aber stetig ein kleines Comeback oder Peter Hyams rutscht langsam aber sicher in die Niederungen des Direct to DVD

Ich würde mein Geld nicht auf Peter Hyams setzen
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
28.11.2013 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
das freut mich für van damme,das er endlich wieder aus der low-budged-krise raus ist und wieder vernünftige Filmangebote bekommt. zwar etwas spät aber besser als nie.
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.11.2013 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10
OHA, also der sieht ja mal richtig Geil aus.
Besonders Van Damme scheint ja als Bösewicht extrem gut aufzugehen.
Der sieht hier dermassen Psycho aus, Hammer.
Forum Neues Thema
AnzeigeY