AnzeigeN
AnzeigeN

Ted Lasso

News Details Reviews Trailer
Nach israelischem Vorbild

"Echo 3": Apple TV-Serie von "Zero Dark Thirty"-Autor + Trailer "Ted Lasso" (Update)

"Echo 3": Apple TV-Serie von "Zero Dark Thirty"-Autor +  Trailer "Ted Lasso" (Update)
0 Kommentare - Mo, 20.07.2020 von N. Sälzle
Apple TV+ stockt sein Angebot auf. Bereichern soll dieses künftig auch die 10 Episoden umfassende Serie "Echo 3". Und: Am 14. August startet die Sport-Comedy "Ted Lasso", hier der Trailer!

++ Update vom 20.07.2020: Apple TV+ hat den Start via Trailer und erster Key Art für die Sport-Comedy Ted Lasso mit Jason Sudeikis veröffentlicht: am 14. August geht es los, die erste Season umfasst 10 Episoden. Drei Folgen gehen am Starttag online, der Rest folgt wöchentlich. Hier der Trailer für euch!

"Ted Lasso" Season 1 Trailer 1

Ganz unten findet ihr auch das erste Poster.

++ News vom 17.07.2020: Auch Apple TV+ erweitert mal wieder seine Bibliothek. Als nächstes möchte man sich das Projekt Echo 3 vorknöpfen. Die Serie wird von Mark Boal geliefert, der die Drehbücher zu Tödliches Kommando - The Hurt Locker und Zero Dark Thirty lieferte. Er wird ebenso als Showrunner fungieren und erhält dabei Unterstützung von Jason Horwitch.

Echo 3 handelt von zwei Männern, die sich auf die Suche nach einer Frau begeben, die an der kolumbianisch-venezulanischen Grenze verschwindet. Diese Frau namens Amber Chesborough ist eine großartige Wissenschaftlerin und der Mittelpunkt einer amerikanischen Kleinfamilie. Als sie verschwindet, suchen ihr Mann und ihr Bruder nach ihr, die beide über einen militärischen Hintergrund verfügen - aber auch über verschiedene persönliche und tiefgreifende Probleme. Dass um sie herum ein geheimer Krieg tobt, verschärft die Lage.

Inspirieren ließ man sich für Echo 3 von der israelischen Serie When Heroes Fly, in der vier Veteranen losziehen, um eine Frau zu finden, von der bis dahin angenommen wurde, dass sie bei einem Autounfall ms Leben kam.

Galerie Galerie
Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN