Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Live-Action-Dreharbeiten geschafft

Ein Auto! Und ein Boot! Die letzten "Avatar 2"-Setfotos 2020? (Update)

Ein Auto! Und ein Boot! Die letzten "Avatar 2"-Setfotos 2020? (Update)
1 Kommentar - Fr, 18.12.2020 von R. Lukas
Nur ein weiterer Tag am Set der "Avatar"-Sequels. Technikfreaks könnte beim Anblick der neuesten Aufnahmen wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen. Alle anderen staunen einfach mit.

++ Update vom 18.12.2020: Nächster Meilenstein erreicht! Mit James Cameron und den Castmitgliedern Jemaine Clement und Brendan Cowell (Game of Thrones) feiert Jon Landau hier den Abschluss der Live-Action-Dreharbeiten:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jon Landau (@jonplandau)

++ News vom 16.12.2020: Aus all den Behind-the-Scenes-Fotos, die Produzent Jon Landau zu den Avatar-Sequels teilt, könnte man sich inzwischen ein hübsches Album basteln, wenn man denn wollte. Jetzt gibt es wieder einen Nachschlag, allerdings müssen wir ganz stark sein - es sind wohl die letzten Avatar 2-Setfotos für 2020. Aber wer weiß, was 2021 bringt!

Zumindest ist es laut Landau das letzte Set der diesjährigen Dreharbeiten: die "Matador", ein vorgeschobenes Kommandoschiff, auf einer 16 Tonnen schweren 360-Grad-Motion-Control-Basis. Das zweite Foto zeigt einen handelsüblichen Mercedes-Benz, auf dessen Dach drei Technocranes (Teleskopkräne) und ein sogenannter "Russian Arm" (ein System bestehend aus einer Halterung, einem Kranausleger und einem eigens steuerbaren Arm samt Highspeed-tauglicher Kamera) montiert wurden. James Cameron, der alte Tüftler...

Quelle: Jon Landau
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
16.12.2020 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich bin richtig gespannt, ob sich dieser Aufwand am Ende lohnen wird.

Bei mir lösen diese Bilder zumindest kein bisschen das Gefühl ala "MUSS ICH SEHEN!!" aus. Und da Teil 1 für mich ein schlechter Film mit damals nur herausragender Technik ist, muss der Film schon einiges bieten.

Forum Neues Thema
AnzeigeY