Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tango & Cash

News Details Kritik Trailer
Tango & Cash

Ein neuer Tango für Cash?

Ein neuer Tango für Cash?
4 Kommentare - Do, 27.05.2010 von Moviejones
Möglicherweise könnte uns noch ein weiterer Teil von "Tango & Cash" erwarten, Sly denkt darüber nach.

Bei The Expendables hat es leider nicht geklappt, doch vielleicht sehen wir Sylvester Stallone und Kurt Russell nach Tango & Cash irgendwann doch noch einmal zusammen auf der Kinoleinwand. Laut unbestätigten Informationen soll Sylvester Stallone jedenfalls darüber nachdenken.

Nachdem er Rambo in den Ruhestand schickte, ist er wohl der Ansicht, die Chemie zwischen Tango und Cash hat gestimmt und es gibt dort sicherlich noch weitere Geschichten zu erzählen, vor allem da beide Figuren inzwischen älter geworden sind. Da Russell und Stallone auch sonst gute Freunde sind, sollen beide an einem altherbrachten Buddy-Cop-Film interessiert sein. Vieles spricht daher für Tango & Cash 2.

Bereits bei The Expendables wollte Stallone wieder mit Russell arbeiten, doch dieser lehnte das Angebot leider ab. Jedoch ist Tango & Cash 2 bisher nichts weiter als ein großes Gerücht.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.05.2010 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn der Film gut gemacht wird, immer her damit!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
27.05.2010 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Da fehlt schon seit Langem ein zweiter Teil. Wenn die Story usw. stimmt, bin ich definitv dafür...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.05.2010 12:13 Uhr | Editiert am 27.05.2010 - 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Eine Fortsetzung zu so einem Film nach über 20 Jahren? Dann bin ich doch eher für einen komplett neuen Film mit den beiden in der Hauptrolle.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.05.2010 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die Idee an sich stört mich nicht. Tango und Cash war ein guter, lustiger Actionfilm. Ich mochte den Film und mag die Darsteller. Und da Stallone bewiesen hat, dass er das Actionfach noch draufhat und mit The Expendables ein weiteres Action-Eisen im Feuer hat, kann ja eventuell noch mehr Action von ihm auf uns zukommen.
Solange er was draus macht und die Chemie zwischen beiden weiter stimmt, vollkommen okay. Auch wenn er sich von mir aus auch gern eine neue Idee einfallen lassen kann...mir wurscht solange das Drehbuch stimmt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY