AnzeigeN
AnzeigeN

Dracula Untold

News Details Kritik Trailer
Dracula Untold

Ein paar unblutige Aufnahmen aus "Dracula Untold"

Ein paar unblutige Aufnahmen aus "Dracula Untold"
1 Kommentar - Do, 17.07.2014 von R. Lukas
Vampirisch, praktisch, gut: Neue "Dracula Untold"-Fotos nehmen uns mit ins raue Transsilvanien, wo sich Prinz Vlad seinem Schicksal stellen muss.

Dracula-Filme gab es zwar schon zuhauf, für eine frische Neuerzählung der Legende ist aber immer noch Platz. Mit Dracula Untold bekommen wir die geliefert, und weil bis jetzt noch nicht so wahnsinnig viel zu sehen war, sollen die neuen Bilder nicht einfach übergangen werden. Die meisten konzentrieren sie sich auf Luke Evans (Der Hobbit), zwei stammen auch vom Set.

Anfangs ist in Transsilvanien noch alles in Butter, doch dann marschiert der osmanische Sultan Mehmet II. (Dominic Cooper, Need for Speed) mit seinen Truppen ein und fordert von den Transsilvaniern 1.000 Jünglinge für seine Armee, darunter auch Vlads eigenen Sohn Ingeras (Art Parkinson, Game of Thrones). Um seine Leute davor zu bewahren und sie im Angesicht des nahenden Krieges zu schützen, ergreift Vlad drastische Maßnahmen: Er gibt seine Menschlichkeit auf und wird zum Vampir.

Dracula Untold flattert am 2. Oktober auf die Kinoleinwand.


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.07.2014 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Tailer sieht schon mal besser aus als der erste den ich gesehen hab. Doch leider ist mir das einfach für ein Dracula Film zu viel Fantasie.

Muss also noch ein Paar Jahre warten bis nochmal ein richtig guter Vampir Film auf die Leinwand kommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY