Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeepers Creepers 3

News Details Kritik Trailer
Jeepers Creepers 3

Ein Tag im Kasten: Kommt "Jeepers Creepers 3" endlich?

Ein Tag im Kasten: Kommt "Jeepers Creepers 3" endlich?
9 Kommentare - Fr, 15.11.2013 von Moviejones
Offenbar wurde der Dreh von "Jeepers Creepers 3" gerade begonnen, so dass uns in absehbarer Zeit eine Fortsetzung erwarten könnte.

Es ist ganze sechs Jahre und sieben Tage her, dass wir das erste Mal über die Fortsetzung Jeepers Creepers 3 berichtet haben. Damals hieß es, dass das Projekt endlich in Schwung kommen könnte - wie bei so vielen Filmen war das dann nur ein Sturm im Wasserglas. Es wäre also schön, wenn die letzten Neuigkeiten stimmen würden, dann angeblich ist schon ein Drehtag im Kasten.

Regisseur Victor Salva, der 2001 auch das Original Jeepers Creepers sowie Jeepers Creepers 2 zwei Jahre später drehte, ist ebenso bei Jeepers Creepers 3 beteiligt und sagte, dass es einige sehr gute News schlussendlich für alle geben könnte, die alle auf den dritten Teil der Reihe warten.

Für uns zählt besonders Teil 1 zu einem der besten Horrorfilme der letzten 10-15 Jahre. Die Story dreht sich um den Creeper, der alle 23 Jahre für 23 Tage auf die Erde kommt um zu fressen. Ein dritter Teil käme uns ganz gelegen - wie seht ihr das?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
17.11.2013 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
15.11.2013 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der dritte Teil kann kommen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
15.11.2013 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich bin dabei, Teil drei kann kommen!
Der erste ist richtig gut, doch der zweite ist abgeschiert.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
15.11.2013 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Bin auch dafür, dass noch mal ein guter Teil folgt. Ist natürlich immer so eine Sache, ob das möglich ist, aber Teil 1 fand ich richtig gut. Tolle Darsteller, coole Idee...und dieses trötende Auto... Ja, ich freue mich.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tim : : King of Pandora
15.11.2013 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Der erste Teil war richtig cool, der Creeper war eines der wenigen coolen Filmmonster in den letzten 10-15 Jahren. In der zweiten Hälfte wurde es zwar etwas zu generisch, aber das Ende entschädigte für vieles. Teil 2 war leider totaler Müll. Leider habe ich Teil 1 im Kino verpasst und nur Teil 2 dort gesehen.
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
15.11.2013 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Jeepers Creepers 3" würde ich seeehr cool finden. Wenn ich nur an den Titelsong denke smile.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
15.11.2013 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Man sagt ja aller guten Dinge sind drei, aber nachdem sich dann schon das Sprichwort doppelt hält besser nicht bewährt hat, wäre mir die Einzigartigkeit dieses Filmmonsters doch lieber gewesen.
Avatar
Pummelfee : : Moviejones-Fan
15.11.2013 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der erste Teil war ganz gut.Den zweiten hatte ich damals notgedrungen mit einer Freundin gesehen.Das verliert immer mehr seinen Reiz.Mal sehen wann ein erster Trailer herauskommt.
Avatar
GtheGrey : : Moviejones-Fan
15.11.2013 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich fand die erste stunde von jc 1 sehr spannend und gruselig.sobald dann der creepers zu sehen war, wurde der film etwas...mhh wie sage ich es nett?.ähm schlechter? naja wohl eher lachhaft.
den zweiten film fand ich nicht gut.
dritter wird auf dvd geguckt...wenn er irgendwann mal kommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN