AnzeigeN
AnzeigeN

The Disaster Artist

News Details Kritik Trailer
James Franco - eine Katastrophe

Einfach desaströs: Zweiter "Disaster Artist"-Trailer eingetrudelt

Einfach desaströs: Zweiter "Disaster Artist"-Trailer eingetrudelt
3 Kommentare - Mi, 13.09.2017 von N. Sälzle
"The Disaster Artist" geht mit einem neuen Trailer in die nächste Runde. Natürlich ist es auch diesmal - wie gewünscht - eine wahre Katastrophe. Zumindest das Poster kann es noch einigermaßen retten.

Was, wenn es ein Schauspieler eben einfach nicht draufhat? Das zeigt der anhand von wahren Begebenheiten umgesetzte Film The Disaster Artist mit James Franco in der Hauptrolle und auf dem Regiestuhl. Neben einem neuen Trailer, den ihr gleich hier findet, enthalten wir euch auch das neue Poster nicht vor, das am Ende der News auf euch wartet.

"The Disaster Artist" Trailer 2

A24 nahm die kuriosen Ereignisse um die Entstehung des Films The Room zum Anlass, einen Film über den Dreh eines Films zu drehen, der mittlerweile als Kultklassiker gilt und gerne mal als das Citizen Kane der schlechten Filme bezeichnet wird. Geschuldet ist dies vor allem dem Hauptdarsteller Tommy Wiseau (in The Disaster Artist von Franco dargestellt), der sich beim Dreh einen zweifelhaften Ruf als Totalausfall machte.

Das Drehbuch lieferten Scott Neustadter und Michael H. Weber (Das Schicksal ist ein mieser Verräter), basierend auf einem Buch von Greg Sestero und Tom Bissell. Dem Cast gehören neben Franco auch Dave Franco und Seth Rogen sowie Alison Brie, Zac Efron, Josh Hutcherson, Jacki Weaver (Silver Linings), Ari Graynor (Mystic River) und Jason Mantzoukas (Casino Undercover) an.

In den USA wurde der 8. Dezember als Kinostart für The Disaster Artist ausgegeben. Hierzulande steht noch nicht fest, wann der Film über die Leinwände flimmert.

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Comedy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
14.09.2017 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Oh Hai Marc !

If more people would love each other, the world would be a better place.

Wy, wy is this happening !?

Im fed up with this world !

Hahahahaa.

Oh hai doggy !

I did not hit her, its not true its bullshit, i did not hit her ! I did naaaht !

laughing

The Room ist einfach Kult!

So schlecht, was ihn aber gleich absolut spitze macht.

Tommy Wiseau ist in meinen Augen ein absolutes Genie, merkwürdig, aber nicht auf den Kopf gefallen. Vor allem wie er seine Gürtel trägt ^^

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
13.09.2017 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Allein schon die Lache, erschreckend.

Bin jedenfalls sehr gespannt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.09.2017 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich befürchte ja, dass uns diese sicherlich höchst amüsante Perle (?) hier nicht im Kino erreichen wird, dafür ist The Room denke ich zu unbekannt außerhalb der Kreise echter Filmfreaks.

Trotzdem würde ich da sehr gern einen Blick wagen - Franco als Wiseau ist jedenfalls auf erschreckende Weise auf den Punkt ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN