Anzeige
Anzeige
Anzeige

Challengers - Rivalen

News Details Kritik Trailer
Good Girl Gone Bad?

Einmal die gemeine Schurkin sein: Zendaya wirbt für fiese Rollenteilhabe

Einmal die gemeine Schurkin sein: Zendaya wirbt für fiese Rollenteilhabe
3 Kommentare - Di, 29.08.2023 von A. Seifferth
Zendaya zählt zu den erfolgreichsten Youngstars in Hollywood. Die aus Filmen wie "Dune" und "Spider-Man - Far From Home" bekannte Darstellerin hat in Zukunft böse Rollen und ihr Regiedebut im Blick.

Zendaya kann mit ihren 26 Jahren bereits eine steile Karriere vorweisen, denn sie war nicht nur als MJ in der aktuellen Spider-Man-Trilogie zu sehen, sondern agiert bald auch wieder als Fremen-Frau Chanie in Dune - Teil 2. Darüber hinaus agiert die Entertainerin für Euphoria in einer der kontroversesten Serie der aktuellen Medienlandschaft. Was ihr fehlt? Eine Rolle als Schurkin natürlich!

Vor dem nach wie vor anhaltenden Streik der SAG-AFTRA sprach Zendaya mit Ellie und dort bekundete sie, dass gern ihr filmisches Repertoire um dunkle Facetten erweitern würde. Laut eigenem Bekunden befindet der Star es für faszinierend, sich in eine düstere Aura zu hüllen.

Dabei denke Zendaya aber nicht unbedingt an das oft theatralische Superhelden-Genre, sondern an emotionale Rollen. Bislang habe sie beständig das Gefühl, dass ihre Karriere von gutmütigen Figuren gesalbt sei. Dies wolle die in Oakland, Kalifornien geborene Schauspielerin in Zukunft unbedingt ändern.

Doch dem nicht genug, denn neben diesen Plänen liebäugelt die US-Darstellerin ebenfalls damit, ihre Talente auch hinter der Kamera unter Beweis stellen zu können. Eines Tages wolle sie unbedingt bei einem Film Regie führen. Sie hoffe sogar, dass es mehrere werden. Zwar seien neue Herausforderungen zu Beginn immer ein mulmiges Gefühl, doch sie vertraue darauf, dass sie ihre Angst langfristig überwinden könne.

Fans von Zendaya werden leider erst im kommenden mit hochkarätigen Filmen versorgt, denn während Dune - Teil 2 jüngst auf den 14. März 2024 verschoben wurde, sieht es bei Challengers recht ähnlich aus. Das Sportlerinnendrama wurde mittlerweile auf den 26. April 2024 vertagt.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
gutnom : : Moviejones-Fan
15.09.2023 16:48 Uhr | Editiert am 20.09.2023 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.23 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
29.08.2023 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Shred

Du erinnerst dich richtig. Ich passe es gleich an.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.08.2023 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Soviel ich weiß ist ihr Charakter in den neueren Spider-Man Filmen, trotz derselben Initialen, nicht Mary Jane Watson. Heißt sie nicht Michelle?

Forum Neues Thema
AnzeigeN