Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack and the Giants

News Details Kritik Trailer
Jack and the Giants

Eleanor Tomlinson ist königlich in "Jack the Giant Killer"

Eleanor Tomlinson ist königlich in "Jack the Giant Killer"
0 Kommentare - Do, 03.03.2011 von Moviejones
Die zentralen Rollen wären damit vergeben. Eleanor Tomlinson wird in Bryan Singers "Jack the Giant Killer" die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Jetzt kann es bald losgehen. Hat zwar einige Jahre gedauert, bis Bryan Singer soweit war, doch jetzt wurde auch die letzte Hauptrolle für Jack the Giant Killer gecastet - Eleanor Tomlinson wird in dem Fantasyabenteuer die Rolle der Prinzessin spielen, die errettet werden muss.

Für Tomlinson wäre die Prinzessin in Jack the Giant Killer die erste Hauptrolle, nachdem sie hauptsächlich in Nebenrollen zu sehen war wie in Alice im Wunderland. Neben ihr spielen auch Bill Nighy, Stanley Tucci, John Kassir, Ewan McGregor und natürlich Nicholas Hoult als Jack mit. Die Geschichte von Jack the Giant Killer bietet eine eher erwachsene Erzählweise der bekannten Geschichte "Jack und die Bohnenranke" und erzählt von einem bedrohten Frieden zwischen Menschen und Riesen.

Mit einem Kinostart von Jack the Giant Killer ist nicht vor 2012 zu rechnen.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN