Anzeige
Anzeige
Anzeige

Onward - Keine halben Sachen

News Details Kritik Trailer
MCU-Stars unter sich

Elfengleich: Pixar-Film "Onward" mit Chris Pratt & Tom Holland

Elfengleich: Pixar-Film "Onward" mit Chris Pratt & Tom Holland
0 Kommentare - Do, 13.12.2018 von R. Lukas
Immer vorwärts! Bei den Sprechern schöpft "Onward"-Regisseur Dan Scanlon mit Chris Pratt, Tom Holland, Julia Louis-Dreyfus und Octavia Spencer aus dem Vollen, bei der Story aus seiner eigenen Kindheit.

Nach einem ersten Beschnuppern in Avengers - Infinity War, als Star-Lord Spider-Man kurzzeitig als Geisel nahm, treffen sich Chris Pratt und Tom Holland bald in animierter Gestalt wieder: Die beiden sowie Julia Louis-Dreyfus und Octavia Spencer leihen dem neu angekündigten Pixar-Film Onward ihre Stimmen, der am 6. März 2020 seinen US-Kinostart hat. In der Pixar-Pipeline ist es damit bereits der übernächste Film nach Toy Story 4.

Laut Disney geht es um eine vorstädtische Fantasywelt und zwei jugendliche Elfenbrüder (Pratt und Holland), die sich auf die Reise machen, um herauszufinden, ob da draußen immer noch ein bisschen Magie übrig ist. Regisseur Dan Scanlon (Die Monster Uni) sagte über Onward, sie bei Pixar versuchten, Geschichten zu erschaffen, die von irgendeiner Art persönlicher Wahrheit herrühren. Dieser Film sei von seiner eigenen Beziehung zu seinem Bruder inspiriert gewesen, davon, wie sein Vater gestorben sei, als er noch jung war, und er mehr über ihn in Erfahrung bringen wollte. Es soll eine Mischung aus dem Fantastischen und dem Alltäglichen sein, mit Elfen, Kobolden und so ziemlich allem, was man an der Seite eines Vans aus den 70ern vorfindet.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Pixar, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY